Beiträge von Strudelbele

    Hajo#3

    Danke für deinen ehrlichen Input.

    Da bin ich schon sehr dankbar für.

    Ich denke ich werde sie am Sonntag mal reduzieren. Mir ist auch schon aufgefallen wie die anderen in diesem Alter gehandelt werden.

    Ich hatte ein wenig die Hoffnung, dass die Tieferlegung gerade kleinere Fahrer(innen) ansprechen könnte.

    Was wäre denn eine realistische Preisvorstellung? Vielleicht können versierte Forumsmitglieder hier eine Einschätzung abgeben? Würde mir wirklich helfen. Zubehör einzeln verkaufen.....hab ich eigentlich keinen richtigen Bock drauf. Das soll weg und fertig.

    By the Way....welche Löcher meinst du?

    @ Strudelbele,


    ich denke Du hast die Wing verhaftet?

    Ist sie ja auch,

    Aber ich brauche

    a) Platz und

    b) bevor ich Betrag X aus der Schatulle ziehe, nehme ich lieber den Erlös vom Verkauf der Pan.

    Ich habe ja ein verbindliches Inzahlungnahme-Angebot vom Händler für die Pan.

    Aber da sind im Privatverkauf sicherlich noch ein paar Taler mehr möglich.

    Ich möchte da auch nicht unnötig zuviel Geld durchs Händler-Fenster werfen.

    Das kann ich lieber in Zubehör :-: investieren.

    Heißt also, wenn ich das Biest Mittwoch würde haben wollen, könnte ich mit der Pan hinfahren und mit der GW zurück.

    Mir geht das sehr ähnlich...

    Meine DCT Tour steht in Werl bei Schomaker bereit und wartet auf mich.

    ABER...erst muss die Pan noch weg!

    ;--; Seit Sonntag ist sie bei Mobile und Autoscout und ich bin genervt, dass sie noch keiner gekauft hat =scheisskram==motz= 0))((0 -gaga-

    Das ist echt schlimm. =bet=

    Ich überlege grade gefühlte 50 Alternativ-Szenarien wie ich so schnell wie möglich an das Schwarze Biest komme. =tipp=

    (Ausser Pan zum Schleuderpreis weggeben..)

    So müssen sich Crystal Meth Junkies auf Entzug fühlen, wenn Walter White und Jessie Pinkman sagen:

    Nö...jetzt noch nicht! Warte mal noch ein Weilchen...:-pu

    Ich muss jetzt sparen.....

    Ausserdem gibt es auch einige Käufer, die sehr zufrieden sind.

    Jaaa Olli...... alles Fake-Accounts für Pseudo-Bewertungen....ich weiß !:roll:

    Wenn die Dinger da sind, gebe ich mal eine eigene Rezession ab. GOO

    Ungefähr gleich, wie die neue Tour. Nur passen bei meiner SC 47 die 1300er-Seitenkoffertaschen perfekt rein, die Kübel der neuen Wing sind sowas von verbat, dass man die angegebene Literzahl nur schlecht nutzen kann.

    Da hat der Olli recht.

    Ich werde daher bei der Wing keine Honda Taschen verwenden, sondern Soft-Bags.

    Die lassen sich wesentlich besser in die Ecken der Seitenkoffer drücken, denn die sind - ohne Zweifel - ungünstig verwinkelt.

    In der Regel fahren wir - wegen Hund - immer nur zwischen 7 und 10 Tage auf Tour.

    Da sollte das Gepäckvolumen ausreichend sein.

    Vielleicht ändert sich das in 5 Jahren wenn ich Rentner bin...-%-

    Ich Gratuliere dir Strudel, ich schiele auch mit einem Auge nach dem Ding, aber das ist mir einfach zu viel Kohle, die Zeiten wo ich einfach mal eben so etwas gekauft habe und meiner Frau den Vertrag auf den Tisch gelegt hab, sind schon lange vorbei...…

    Und lass dich nicht aufziehen wegen dem Gepäckraum, der Vorteil der Optischen Leichtigkeit überwiegt, finde ich, und wann braucht man das mal?

    Wir sind damals mit ner Fireblade mit Zelt für 2Wochen nach Korsika gefahren und hatten mehr als genug Klamotten dabei, ok, im Alter braucht man eine Menge Platz für Tabletten und sonstige lebenserhaltende Dinge die man früher nicht gebraucht hat.. :-)

    Ich freu mich für dich..... viel Spass mit dem Ding......

    Herzlichen Dank Hajo,

    stimmt, das ist ne Menge Geld.

    Wenn ich nicht durch den Verkauf von Intruder und Pan einen Grundstock von ca. 23.000€ gelegt hätte, wäre das wohl auch nur schwer umzusetzen gewesen.

    Mit dem Platz werden wir auskommen. Wir waren letztes Jahr mit der Pan in Schottland und kamen prima klar.

    Wir haben ja jetzt noch den Gepäckträger auf dem TC. Da kommt eine wetterfeste Rolle mit den Regenkombis drauf.

    Das gibt mehr Platz im TC für die Hausapotheke -%-GOO