Hier die Seite gibt es ja noch im Internet, vielleicht mal anrufen, ob es die noch gibt.
Beiträge von Nightworker
-
-
Hier ist die Halterung befestigt
Muss mich korrigieren, sind sogar 3 Stücke Alu. Damit es nicht so schwingen kann, habe ich es vorne noch an dem Cockpit geklemmt. Ist leider schlecht zu erkennen.
-
Aber du hast das Dasboard für die Schrauben links u. rechts angebohrt, richtig?
Falsch, ich habe die vorhandenen Schrauben durch etwas längere ersetzt. Ich schau mal nach, ob ich noch mehr Bilder dazu finde, die ganze Konstruktion besteht aus 2 Aluminiumblechen, die ich mit einer Stichsäge zugeschnitten habe. Ursprünglich war das nur ein Handyhalter, aber das Navi hält auch daran.
-
Hier ist mein Eigenbau, befestigt wird er nur mi den beiden äußeren Schrauben. Auf dem Bild von Ali sah das ja ähnlich aus.
-
Überraschend könnte es am Samstag klappen, ich schreibe mich einfach mal mit auf die Liste
1. Olli/Lippstadt
2. Hermi
3. ST1100-Berthold
4. Egon/CH
5. Hofi-533 (Werner)
6. Pako wenn das Wetter mitspielt
7. Schuli mit Frau
8. Waldschrat
9. Hondo
10. Andreas
11. Vigi_m mit Wonderwoman
12. Pistel
13. Wolle
14. Vaumaxx
15. Tauchgott, Mike, evtl. mit Kollege Mirko
16. Nightworker (Markus)
-
wenigstens hast du mit dem T32 einen guten Reifen, der hoffentlich noch länger Produziert wird
Ja hoffentlich, bei mir ist der seit letztem Jahr eingetragen
-
Gute Besserung und werde schnell wieder gesund
-
Ich streiche ab und an den Gummi mit etwas Benzin ein, das hält dann meist ein paar Wochen
-
Das sind sich die Prüfstellen immer noch nicht einig.
Laut Dekra und Tüv bei mir in Essen müssen bei allen Motorrädern ohne EG-Typengenehmigung die Reifen per Einzelabnahme eingetragen werden.
Auch bei Fahrzeugen ohne eingetragene Reifenbindung.
-
Keine Ahnung für was das steht
Ich ändere mal die Liste
1. Olli/Lippstadt
2. Waldschrat
3. Willi/Lippstadt
4. Butter Peter
5. Ralle
6. Pistel Haijo (#26)
7. ST1100-Berthold
8. Werner ( wernickel
9. Nightworker - Markus
-
Ich überlege auch noch, habe morgen überraschend frei, aber keine Lust, das Moped zu waschen.
Auf der anderen Seite wurde es das letzte mal im August bewegt.
Anreise ohne Autobahn ca. 3-4 h
-
Ich hatte das mal mit einem T30, schweres Gepäck in Koffer und Topcase und ab ca. 150 km/h fühlte sich die Pan sehr leicht am Vorderrad an.
Vom T32 habe ich jetzt den dritten Satz drauf und bisher keine Probleme.