Beiträge von Nightworker
-
-
Was du auf diesem schlechten Foto so alles siehst, wenn die Klemmen minimal gelöst werden, lässt sich der Lenker ca. 1 cm hin und her schieben. Das sollte nicht möglich sein, wenn der Bogen in der Klemmung beginnt. Vielleicht hattest du einen anderen Lenker, oder die 92´iger hatte eine breitere Aufnahme.
Aber egal, der verrichtet seit 19 Jahren seinen Dienst.
-
Für die ST1100 ist das Mittelstück etwas zu kurz
Ist das so ? Mir ist das nicht aufgefallen, dem Tüv-Prüfer wohl auch nicht, als er ihn 2004 abgenommen hat.
Wenn dem so wäre, dürften die Klemmböcke nicht sauber passen, oder ?
-
-
Aber die Goldwing brauchst du ja nicht in die Garage zu schieben
-
Im Juli war ich mit Freunden im Weser-Bergland und eine Tour ging plötzlich einige Kilometer durch den Wald.
Da war nix asphaltiert, zum Glück aber trocken.
Wir waren mit 3 Enduros, eine F800R und meine Pan unterwegs, war aber kein Problem.
-
Pan's sind nicht ideal für die kleine Runde
Liegt vielleicht daran, dass ich meine Pan schon 25 Jahre fahre. Für mich ist sie die eierlegene Wollmilchsau.
Mal eben die Hausrunde, oder voll beladen über die Alpen, mit der geht alles, auch bei hohen Außentemperaturen.
-
Am 18.08 stand bei Imst ein Hinweisschild dass es gesperrt ist, vielleicht haben die das Schild nur vergessen. Naja, mein Urlaub ist eh zu Ende, ich fahre nicht mehr hin.
-
Bis du fährst, wird das Hanntennjoch bestimmt wieder passierbar sein. Zur Zeit ist es leider gesperrt, am Sonntag kam es durch Unwetter zu Murenabgängen auf er Strecke.
-
Na dann wünsche ich dir viel Erfolg. Ein Topcase war bei der Pan nicht serienmäßig dabei, das war immer optional.
Was mich noch interessiert, wie machst du eine Probefahrt mit einem abgemeldeten Moped ?
-
Hallo Jens, das kann ich so nicht bestätigen, ich bin jetzt 3 mal durch den Tunnel gefahren und er war immer beidseitig befahrbar.
Allerdings ist der Fernpass derzeit irre voll, ok ganz Deutschland hat Ferien.Das letzte mal bin ich Freitag gegen 11 Uhr da durch gekommen, in Richtung Imst war es noch ok, in der Gegenrichtung ging es nur im Schritttempo voran.
Dodenau habe ich nicht zugesagt, da ich am 07.10 arbeiten muss.
-
Heute bin ich die Sivretta Hochalpenstraße gefahren, ist echt eine schöne Gegend