Beiträge von Cachou

    Habe die Sitzbank aus Frankreich gefahren und mir tut nach 400km Steißbein und Backen schmerzen. Bei 190cm und 100kg. Habe heute die originale Sitzbank aufbebaut und mit einem Gelkissen versucht.600km gefahren. Deutlich besser.
    Ich für mich finde die Top sellerie in der Mitte zu arg gerundet und das gesamte Gewicht findet sich in der Mitte. Schade weil gut verarbeitet, günstig und sieht auch gut aus.

    Öhm, hat die silberne ein problem?
    ne hab ne blaumetallic, mit knapp 6000km.
    Also fast neu, nur als alter Schrauber wir die schon verändert... man kann´s nicht lassen.

    Gereift heisst das sollte da mein Alter gemeint sein. Gereift wie ein Wein oder so.
    Oder andersrum habe es bis heute überlebt.

    Hallo bin der Uli aus dem Raum Heilbronn


    Alter eher schon Richtung 60, ( schei.. ist das viel) und mach so 8000km im Jahr. Fahrstil variabel und habe mir heute eine ST1300 gekauft. Nach 3mal BMW bin ich mal wieder bei


    Honda gelandet. Schauen wir mal wie die ST fährt und ob die wackelt.


    Verbesserungen sind natürlich schon in der Planung: Topcase, Tempomat, Heizgriffe...


    Freue mich auf Info zu Heizgriffe und Topcase(gerne H&B).


    Und dann geht es ab auf Tour...:lol: