Beiträge von StefanOmat

    Hallo und vielen Dank fuer die freundliche Begruessung.
    Montag gehts endlich wieder zurueck nach Deutschland, womit der Tag der entscheidung naeher kommt.
    Nun haette ich ein paar Fragen an Euch:
    Was ist denn ein fairer Preis fuer eine ST 1300? Z.B. habe ich eine gesehen mit folgenden Daten:


    Bj 2007 35 000 km Preis 8200 EUR
    Ist das ein faires Angebot? Kommt mir etwas teuer vor. Wobei ich bisher nicht rausgefunden habe, was damals der Neupreis einer ST 1300 war.


    Dann wuesste ich gerne, worauf ich zu achten habe, beim Kauf. Gibt es bekannte Schwachstellen, wo es sich lohnt genauer hinzusehen?

    Hallo,


    ich moechte mich hier gerne vorstellen. Mein Name ist Stefan,33, habe die letzten 4 Jahre in Abu Dhabi gelebt und werde im Juni wieder in die Heimat, nach Muenchen ziehen. Da es hier in den VAE motorradtechnisch etwas langweilig zugeht, habe ich das Motorradfahren hier etwas vernachlaessigt.


    Vor zwei Wochen hatte ich dann doch mal die Gelegenheit, die Maschiene eines Kollegen zu fahren (ST 1300 Pan European) und ich war absolut begeistert und werde mir wohl eine kaufen, sobald ich wieder zu Hause bin.
    Da ich dazu gefuehlt hunderte Fragen habe, habe ich mich hier im Forum angemeldet.