Beiträge von Bitterer

    Ich hab' gerade eine neue Bank für die PAN bei Topsellerie geordert - der Preisunterschied zu anderen Händlern wie Corbin ist doch enorm. Es wird bestimmt Qualitätsunterschiede geben, in vier Wochen kann ich berichten.


    Viele Grüße, Martin


    ich habe ein Topsellerie mit Geleinlage vorn und hinten und leicht abgepolstert.
    Bauart wie in deinem Link die SGC 4820 und farblich ein leichtes Grau wie in SGC 3429 an den Seiten.


    Ich hab' eine abgepolsterte Bank drauf - sie war bei dem Mopped dabei. Deswegen will ich eine normalhohe, evtl. leicht aufgepolsterte Bank haben.


    Martin

    Hallo zusammen,
    bei der Suche nach "meiner" Pan bin ich immer wieder auf Inserate gestossen, in der eine 1300er Pan mit 6-Gang Getriebe angeboten wurde. Ist das ein Wunschdenken des Verkaeufers oder gibt es die wirklich?
    Gruss, Martin

    Da brauch ich nicht probesitzen - für ne Abpolsterung bin ich zu groß. Meine Transalp mit 90cm Sitzhöhe war perfekt, die Deauville nicht. Deswegen will ich ne Pan und den Sitz auf hohe Einstellung ausprobieren.


    Gelernte Polsterer leisten imho bessere Arbeit als die Serie.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk


    Eine Frage an die alten Hasen ;-)


    Was ist das für eine Sitzbank? Der Händler (anderer Hersteller) sagt, sie wäre Original.




    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Hallo,


    ich bin Martin, komme aus der Naehe von Aschaffenburg und bin bisher ne Transalp und ne Deauville gefahren. Die Transe geht demnaechst in den Ruhestand - sie hat mich schon durch ganz Europa getragen und ist reichlich ausgelutscht. Die Deauville sollte sie eigentlich ersetzen, aber der Kniewinkel ist mir etwas zu eng. Aber meine Frau hat an ihr gefallen gefunden, jetzt brauch ich was Neues.


    Neulich habe ich ne R1200GS probegefahren, aber der Poposensor hat nicht zugesagt.


    Ich habe vor vielen Jahren mal ne ST1100 auf einer Tour in die Schweiz ausprobiert, sie ist mir immer noch positiv in Erinnerung.


    So schaue ich mal, ob es nicht ne ST1300 wird. :-)


    Viele Gruesse, Martin