Beiträge von buchwurm2010

    OKOKOK,

    ich wusste nicht, dass ich da so eine Welle lostrete - aber spannend!


    1. iPhone kann induktiv

    2. wo du willst, mit RAM-Mount


    wer die Suchfunktion nicht nutzt und alles auf den Teller gelegt bekommen will...🙄

    Jajaja...

    Ich hasse MacDreck, muss ich aber beruflich benutzen, daher die mangelnde Kenntnis.


    Habe aber immer noch nicht verstanden, wie:

    a) mounte ich das hinter der Scheibe (OHNE neue Löcher)

    b) wie montiere ich ein wetterfestes iPhoneCover darauf


    Noch mal in kurz:

    iPhone8 in wasserfester Umhüllung hinter Raymonds Scheibe OHNE neue Löcher.

    Vielen lieben Dank für die Hinweise, aber das blöde iPhone kann nicht induktiv und McGuyver befefestigt seine Halterung wo gleich wieder? Ihr wisst doch, dass man mit diesen Halterungen irgenwo eine Fläche oder ein Rohr braucht.

    Der ideale Ort ist hinter der Scheibe über den Armaturen - ABER wie?

    Moin,

    ich habe da mal eine Frage zum Thema Navi.

    Hier etwas Hintergrund:

    • Ich mage Tankrucksäcke nicht.
    • Ich möchte kein separates Gerät sondern mein iPhone verwenden.

    Hier nun die Frage: wie befestige ich das iPhone hinter der Scheibe wetterfest?

    Hat da irgendjemand eine gute Idee dazu?


    Vielen Dank für Lesen und Schreiben!

    Liebe Leute!

    Erst einmal vielen Dank für die Unterstützung, es gibt frohe Kunde: Raymond lebt und kann wieder rennen ohne aus der Puste zu kommen.

    Es war natürlich etwas völlig Profanes: ein korrodiertes Kabel an der Zündspule (danke Oliver ), aber dafür hat er jetzt alles andere neu und nur vom Feinsten (Zündkerzen, und Gott weiß was nicht noch alls).


    Mein Schrauber feiert heute abend, nachdem er Raymond wieder zusammengesetzt hat.


    Ich habe Raymond in der Zwischenzeit ein neues Nummernschild mit Ganzjahreszulassung spendiert (ich wusste mein Schrauber gibt nicht auf, der nicht, nienicht...), der wird froh sein, dass er mal wieder auf die Strasse kommt.


    Noch mal vielan Dank an alle!

    GOO;-)

    Moin Leute,
    mein Schrauber und ich sind am Ende unseres Lateins.


    Folgendes Phänomen: ab ca. 3000/min fehlt entweder Sprit oder es kommt zu viel Luft, der Motor gibt einfach auf. Das führt zu einer Höächstgeschwindigkeit von max. 120 km/h (natürlich indiskutabel).


    Mein Schrauber hat den Vergaser mehrfach gebadet, neue Kerzen, Zündung abgefunkt, alle Leitungen geprüft, Zündspule neu und und und...


    Hat irgendjemand noch eine Idee was das sein könnte?
    Jede ernstgemeinte Idee willkommen!


    Danke schon mal im Voraus!