Beiträge von ST1300

    Männers ----- vielen lieben Dank für die Infos :-)
    Aber....neben der ollen Hüfte macht auch der Rücken seit über einem Jahr massive Probleme :(


    Ich muss erstmal ansatzweise wieder fit werden, bevor ich mir darüber Gedanken machen kann.
    Heißt im Detail: Z.B. .... mal wieder schmerzfrei bücken können (was jetzt nicht geht), um die Socken anzuziehen. :-(
    Physio hilft - ist aber sehr langwierig!


    ....es bleibt spannend :-P


    Micha

    Hallo und willkommen im nächsten Durchgang. Da bleiben zunächst nur die besten Wünsche für die Gesundheit !!!


    ;-) Jepp GOO
    ...und Dankeschön für deine Mühe, auch wenn sie vergebens war.


    Ich hoffe, du bist wieder gut in deinen Schacht hinein- und hinaus gekommen und nicht abgestürzt :mrgreen:

    Bine........
    Als mich dein Anruf vor ein paar Tagen erreicht hat, war das ein verdammt tiefer Schlag in die Magengrube :(


    Leider konnte ich hier nicht früher antworten.


    Auch auf diesem Weg - mein tiefstes Mitgefühl und aufrichtiges Beileid!


    Ruhe in Frieden, lieber Kurti - du "alter", so sehr lieb gewonnener Brummbär!
    Du wirst allen fehlen, die dich kannten .... du wirst mir fehlen!


    Dich, liebe Bine, drück' ich in Gedanken ganz doll und wünsche dir von Herzen alle Kraft und vor allem die Unterstützung auf allen Wegen, die du jetzt vermutlich dringender denn je gebrauchen kannst!


    Micha

    Moin zusammen. GOO
    Nach (viel zu) langer Abstinenz habe ich mich wieder unter meinem alten Nick/Benutzernamen angemeldet.


    Nur ist aus dem "Flachlandtiroler" jetzt der "alt-Flachlandtiroler" geworden!


    Rheinland-Pfalz ist für den gebürtigen Bremer auch weiterhin "alpines Hochland":mrgreen:


    Die Dicke steht leider seit nunmehr fast 1,5 Jahren ungenutzt auf dem Hof, da ich sie aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr fahren kann :-?0))((0:-/:-/ .
    Sie kommt demnächst unter "den Hammer" :(


    Ich schicke mal ein freundliches "HALLO"in die Runde,


    Liebe Grüße,


    Micha
    #1216