Beiträge von Pan-tastisch

    Hallo!

    Ich habe bisher nur mitgelesen. Ich habe seit einem Jahr auch so ein "Wrack" in der Garage stehen. Bin im Mai 2019 nach einer zweitägigen Ausfahrt zur Tankstelle gefahren, habe den Motor abgestellt, getankt. Wollte dann starten und nichts ging mehr. Hab den ÖAMTC gerufen, der konnte mir auch nicht helfen, nur aufladen und zu mir nach Hause bringen. War noch 200 km von zu Hause weg. Brachte sie dann in eine Honda Vertragswerkstätte, dort haben sie in etwa 3 Monate versucht der alten Dame wieder Leben einzuhauchen (Bj. 2003, 87.000km). Leider ohne Erfolg, sie sagten wahrscheinlich das Steuergerät. Habe diese dann zu einer Firma die Steuergeräte überarbeiten nach Holland gesandt. Kam nach einem Monat mit dem Vermerk retour, das dass Steuergerät in Ordnung ist. Kostete 120 Euro. Eingebaut und zu einer anderen Werkstatt gebracht. Die haben dann bis zum Winter auch alles möglich probiert, mit dem Erfolg sie lief wieder nicht. Hab mir dann im März 2020 eine andere Bj. 2013 gekauft, und verwende die alte jetzt als Organspender.

    Gruß Gernot

    Hallo an alle hier im Forum. Möchte mich kurz vorstellen. Bin ca 50km südlich von Wien zu Hause, 57 Jahre, und fahre eine 1300er ABS, Bj. 2005, mit etwa 80.000km.
    Freue mich hier in diesem Forum zu euch gefunden zu haben.
    LG
    Gernot