Beiträge von balu81

    Hallo zusammen,


    ich hoffe ich habe meinen Beitrag hier richtig einsortiert ... wenn nicht dann bitte verschieben :)


    DIe Batterie meiner Pan scheint langsam aber sicher den Geist auf zu geben. Habt ihr Empfehlungen für die 1300er oder kann man einfach irgendeine bei Tante Louise kaufen ?


    DLzG

    Robert

    Hallo zusammen,


    also nachdem es jetzt Zeit wurde auch mal die Schuhe zu wechseln, habe ich mich für den Road 5 entschieden. Die kommende Woche werden sie montiert und dann bin ich mal gespannt was der so kann ;)

    ja, bei uns fällt er definitiv flach ... wer weiss was uns in Sachen Corona dieses Jahr noch erwartet bzw. wann wir uns wieder "normal" bewegen dürfen ;)

    :lol: und welche Strecke?

    Die steht noch nicht ganz fest, sind da aber auch sehr spontan. Aktuell bis nach Bilbao und dann an der Grenze zu Portugal über sevilla über tarifa nach Gibraltar... Rückweg an der Ostküste entlang bis Alicante dann nach Andorra und von da ganz spontan heim, je nachdem wie viel Tage noch übrig sind :)

    Guten Morgen,


    das ist ja ein Zufall ;) Bei uns gehts auch Richtung Gibraltar, Ende Mai gehts los mit der Pan und Sozia

    Hallo und guten Morgen zusammen,


    ich als stiller Mitleser hier im Forum habe beschlossen, dass meine Pan auch eine Ganganzeige spediert bekommen soll (ich denke mal jeder hat andere Gründe dafür) :)


    Die verbauten Ergebnisse sehen ja echt toll aus, wobei ich auch ein Fan von der Position rechts unter dem Acrylglas wäre.
    Da ich allerdings 2 absolut linke Hände habe, und dies auch durchaus weiss, suche ich hier jemanden im Raum Frankfurt / Main, der diesen Umbau an meiner Pan realisieren könnte und natürlich auch möchte (will ja keinen zwingen :) )


    Wäre schön, wenn sich jemand melden würde.

    Wenns die Helibar betrifft, sind in der Höhe und näher zum Fahrer gerichtet gleich. Es gab 3 versch. Varianten. - Nur Erhöhung - Erhöhung mit Ramountkugel - Erhöhung mit Ramountkugel und Stromanschluß.


    Ah ok, jetzt ist der Groschen gefallen :lol:
    Aus deiner Erfahrung... sind Dokumente für die Eintragung nötig bzw. Hilfreich ? Und wenn ja, woher kann ich diese bekommen ?


    Und wenn die Karre mit Spiegeln eh nicht durchgeht, bleibst Du ja aucch mit den Koffern hängen


    Im normalen Alltag brauche ich die Koffer eh nicht und die bleiben zuhause und wenn es mal auf Tour geht, kommt das Moped erst raus und dann die Seitenkoffer dran.

    Kommt ja noch drauf an wie "kräftig" er ist :mrgreen:. Lenkerspiegel fänd ich Schei**e, evt. bessere Sicht aber sieht nicht gut aus und das Moped wird zu breit.


    Und ich fände es echt geil wenn man die Spiegel abklappern könnte ... dann bräuchte ich nicht immer das komplette hoftor zu öffnen :)