Beiträge von ErikBerlin

    @ Olli: mit 66000 Einwohner, die nicht alle auf einmal auf die Zulassungsstelle wollen, geht das ja auch. In Berlin läuft alles anders. Da gibt es zwei Dienstsitze der Zulassungsstelle, da müssen dann alle hin. Es fehlt dort an Personal und Platz.
    Aber egal ist erledigt.

    Tach auch,
    hier ein kleines Update:
    Da es Probleme mit der alten Zulassung gab, man musste mir erst noch das alte Nummernschild zuschicken, ist der "Peter-PAN Berlin" seit 30 Minuten auf mich zugelassen.
    Wenn es das Wetter zulässt, werden wir wohl dann diesen Samstag die Übergabe starten wollen.
    Grüße aus Spandau
    Erik

    WolleW, ja genau bei Haigold in Guben.
    Hat guten Preis für die Deauville gemacht und der Preis für die PAN war auch nicht schlecht.
    Bisher guter Service & gute Gespräche mit dem Junior dort.

    Hallo da Draussen,
    manchmal ist es doch schön Vitamin B zu haben.
    Freitag 08:00 Uhr habe ich meinen Termin für die Zulassung, dann kann ich Samstag
    den Tausch Deauville gegen Peter-Pan in der Lausitz durchführen.
    Grüße
    Erik

    Habe ja noch meine Deauville.
    Die gebe ich ja erst an den Händler ab, wenn die PAN zugelassen ist.
    WolleW: Klar habe ich das gewusst, das Staatsversagen im Lande Berlin ist ja nicht neu.
    Vl. klappt es ja noch mit Vitamin B.
    Also Kopf hoch, gibt schlimmeres.
    LG
    Erik

    Hi Zusammen,
    Danke für die freundliche Aufnahme hier.
    Werde wohl aber ersteinmal mich in Geduld üben müssen.
    Meine freundliche Verwaltung hat mir erst einen Termin zur Anmeldung am 04. September avisiert. Wir sind in Bärlin nicht mehr und sexy, sondern nur noch unmöglich :(


    Grüße
    Erik

    Moin Zusammen,
    seit Gestern Mittag bin ich nun auch Besitzer eine ST 1300.
    Wenn ich denn nun noch das Berliner Zulassungs Chaos hinter mich gebracht habe, werde ich mich in die Lausitz begeben und meinen "Peter-Pan" abholen.


    Als Motorrad Spät Einsteiger mit 42 habe ich 2011 meinen Lappen für Motorrad gemacht und mit einer Deauville (NT700) durchgestartet.
    Nun habe ich mich, nach der letzten Tour in Tirol entschieden, mich nun der Pan zu widmen.


    LG
    Erik aus Spandau