Beiträge von Aladar

    Hallo Erich6856 und Manfredk,danke für eure Hilfe. Ein etwas kürzeres Gutachten habe ich heute direkt von Magura bekommen. Es fehlte dem Tüv aber der Anhang. Vielleicht ist er ja bei dem Gutachten in dem Link dabei. Sonst wird es halt eine Einzelabnahme, ist mir die Sache aber wert. Bei der Gelegenheit: Mit welchem Drehmoment wird denn der Lenker befestigt?

    P.s. Die Hilfen der Panfahrer finde ich großartig.

    Hallo Tommy, ich habe mir jetzt den Lenker gekauft. Hast du möglicherweise ein Teilegutachten dafür? Sonst führt an einer Einzelabnahme wohl kein Weg vorbei.

    Viele Grüße

    Andreas

    Es gibt von Magura für die 11er nen verchromten Tourenlenker (L 454-00), der etwas höher ist und weiter nach hinten reicht.


    Die Lenkerverkleidung passt dann nicht mehr, aber die originalen Schläuche und Züge müssen nicht getauscht werden.

    Hallo Micha, wir waren im Hotel Hecker in Braunlage. Einfach, sehr sauber, sehr freundliche Chefin und Ebensolches Personal, preisgünstig. Sehenswert auf jeden Fall Goslar und Stolberg. Ansonsten sind wir kreuz und quer gefahren. Mein Freund hatte wohl eine tour auf den Internet auf sein tom tom geladen. Viel Spaß.

    Hallo, liebe Forums-Menschen, mit meiner alten Mitgliedsnummer 35 gehör ich ja eigentlich zum Inventar, aber bin auch irgendwie neu, da ich lange nicht mehr dabei war. Also ich heiße Andreas, Nickname Aladar und komme aus Castrop-Rauxel im Ruhrgebiet. Meine St 1100 in candy rot ist immer noch die alte. Ich freue mich, wieder dabei zu sein. Habe übrigens gerade eine wunderbar Tour in den Harz gemacht. Super Straßen.