Beiträge von xmasolli

    .....sehe ich das richtig das wenn man den Zahnriemen erneuern möchte man auch den Deckel der Kupplung demontieren muss? Danke für eine kurze Info!

    .....als ich Sie vor 3 Jahren gebraucht gekauft habe, soll der Riemen wohl erneuert worden sein (bin mir da jedoch nicht ganz sicher ob das stimmt) ....Ventile sollten damals auch eingestellt worden sein, aber es wurde nur der rechte Deckel abgenommen, der linke war noch NIE ab! Hat hier jemand eine Bezugsquelle für den Riemen? Lg........hat den hier jemand schonmal verbaut ?

    ZAHNRIEMEN 147X24MM GATES

    @ Pfanny ....komplett neue Edelstahl Auspffanlage, Stahlflexbremsleitung hinten, Kühlerschläuche neu, Winkelstücke Kühlsystem mit neuen ORingen, Reifen vo. .+ hi. erneuern, Ruckdämpfergummis erneuern, Unterdruckmembran Benzinhahn erneuern, Ventile kontr. ggf einstellen, neuen Gepäckträger (aus der Ukraine), Heizgriffe, Navihalter, Lufi, Öl + Filter ....vielleicht noch Tagfahrlicht.

    Hallo Sascha, ja, das ist der aus der Ukraine! Ich war auch lange am überlegen ob ich mir den hole. Ich finde die Ablage rechts und links über den Koffern super! Verarbeitung ist wirklich gut auch an den Schweißnähten und die Pulverbeschichtung ebenfalls top!

    @ Günter, nein, das würde ich freiwillig keinem Mopped antuen und bei Salzlage fahren. Ich steh einfach auf Edelstahl und weniger auf Rost 😬😬😬.....habe bei nem anderen Projekt am Mopped ALLE Schrauben gegen Edelstahl und Titan getauscht 😊😬


    JanLu, die Kühlschläuche habe ich aus England bezogen (vor einem Jahr) ich weiß allerdings nicht ob es die noch gibt bzw. für die 1300er Pan

    Ja, Kontergewicht wäre wahrscheinlich angesagt! Tankrucksack habe ich drauf allerdings bin ich da auch noch nicht endgültig ob der bleibt und ich mir noch einen neuen hole! In der Gabel sind Wirth Federn verbaut. Und. Die Feder beim YSS Dämpfer ist die härtere von beiden! 😊...@Sangalaki.....wie weit hast Du die Feder denn bei Vollbeladung vorgespannt?