Beiträge von xmasolli

    Ich hatte ja gehofft das den schon jemand hat und mir seine Erfahrung teilen kann. Die Schelle, ist richtig, für den 2ten Topcaseträger. Und ja, sind 6 Haltepunkte! Sozia könnte zuerst aufsteigen. Ich war vor 2 Jahren in Norwegen unterwegs, aber da passte mit Zelt und Schlafsack niemand mehr mit aufs Mopped 🙈

    Hallo, ich habe ein YSS Federbein.....überladen habe ich trotz Sozia noch nicht😉😊....ich fände es halt sehr praktisch Zelt und Schlafsack auf den Seiten abzulegen!

    Hallo liebes Forum.
    Mein Name ist Olli, bin 46 Jahre jung und komme aus dem schönen Bergischen Land!
    Ich habe mir für meinen ersten Norwegentrip, den ich vor kurzem beendet habe, ein Pan 1100 Bj. 94 ohne ABS gekauft gehabt und sie über den Winter fit gemacht!
    Der Urlaub war in Verbindung mit dem "Jahundertsommer" ein Traum vom Dahingleiten mit der Pan.
    Ich bin so froh mich für dieses Mopped entschieden zu haben, nebst ein paar kleiner Anbauteile😉😊
    Freue mich hier die ein oder andere Info aufgreifen zu können und Er-fahr-ungen zu tauschen.
    Lg aus dem Bergsichen - Olli