Beiträge von MichaPan99

    Guten Morgen allerseits :-)


    Ich hätte mal eine Frage bezüglich des Deckels vom Öleinfüllstutzen bei der ST 1100 (meine ist BJ.99)
    Da bei längerer Fahrt immer etwas Öl am Deckel des Öleinfüllstutzens vorbei gedrückt wurde, habe ich mal nachgeschaut und festgestellt, dass der Deckel eine Nut aufweist, in die möglicherweise ein O-Ring gehört. Liege ich da richtig?


    Habt ihr nen O-Ring in eurem Öldeckel? Hab mal ein bischen im Netz gestöbert, aber nichts dergleichen gefunden.



    Falls ein O-Ring reingehört...gibt es eine Möglichkeit im Netz, die Partnummer rauszufinden?


    Ich bin für jede Antwort dankbar :-)



    Gruß, Micha

    01. Olli/Lippstadt
    02. Vigi_m mit Wonderwoman
    03. anomai
    04. WolleW
    05. Chrische
    06. Bender
    07. Micha
    08. Mopedholly
    09. Pan_Isi mit Frau
    10. Waldschrat
    11. Hondabiker
    12. Weserbiker 48
    13. DiBo
    14. Moppedtouri (wenn das Wetter mitspielt)
    15. Claus (vielleicht kann ich Elke überreden mitzukommen )
    16. Winnie mit Frau Ute
    17. Dietmar-EN (vielleicht kann ich Renate überreden mitzukommen)
    18. MichaPan99
    19.


    Gruß, Micha

    Hallo allerseits 🙂 Ich bin der Micha aus Hambühren bei Celle in Niedersachsen.
    Seit nun gerade mal drei Wochen besitze ich eine 99er Pan in blau mit CBS, TCS und ABS 😁. Was soll ich sagen...Ein traumhaftes Fahrgefühl. Vorher hatte ich eine VTR 1000, die mich 52jährigen ganz schön an die körperlichen Grenzen gebracht hat😄. Mit der Pan habe ich für die Zukunft noch viele nette Touren geplant...Bei gerade mal 37000 auf dem Tacho ist, denke ich, noch viel möglich😁Ich freue mich auf viele tolle Kontakte und hoffe auch, als Pan-Neuling hier noch etwas an technischen Hintergründen über diese Maschine mitnehmen zu können. In diesem Sinne...Euch allen allzeit gute Fahrt und mega viel Spass mit euren Mopeds 😊


    Gruß, Micha