Beiträge von JanLu

    Übrigens: Meine Ganganzeige geht super. Nur der 3. und 4. Gang wird spiegelverkehrt angezeigt.....und ich habe keine Ahnung wieso und wie ich das wegkriege. Alles versucht.....-%-

    Moin,


    ich habe das Ding auch vor zwei Jahren eingebaut. Eigentlich nicht so schlimm, nur fummelig.


    Du mußt an den Drehzahlsensor Kardanwelle/Getriebeausgang und, glaube ich, an das Tacho.


    Drehzahlsensor ist rechts, unterhalb der Mittverkleidung. Kabel Tacho kommt von der ECU, kannst du vorne abgreifen. Farbe weiß ich gerade nicht. Da mußt du mit ran.


    Das war es. Zumindest elektrisch. Ist auch beschrieben.


    Wenn Du die Ganganzeige ins Armaturenbrett einbasteln willst, mußt Du schon Eier haben. Da wird gesägt, gefeilt usw. ...Nicht jedermanns Sache. Aber geht.


    Gruß


    Jan

    Moin Männers,


    mal eine Frage in die kompetente Runde:


    Ich fahre den T31. Jetzt den zweiten Satz. Aber auch hier habe ich am Vorderrad, links, Auswaschungen. Man könnte wohl auch Sägezahn sagen.

    Fahrverhalten normal. Geradeauslauf okay.

    Liegt das am Gummi oder an der Karre? Wenn letzteres, was kann die Ursache sein?


    Viele Grüße


    JanVorderreifen.jpg

    Jo. Neue Pumpe, neue Power....


    Habe alles nochmal geprüft und mich dann zunächst für die Pumpe entschieden, in der Hoffnung, die alte würde den Druck nicht mehr bringen, um es durch den Druckregler zu drücken.

    War auch so. Jetzt top Durchfluß.

    Lt. WHB muß die Pumpe 3,5bar bringen. Das ist nicht wenig.... Vielleicht waren auch nur die Benzinschlauchschellen an der Pumpe und dem Filter nicht ganz dicht und führten zum Druckabfall.....

    Konnte die Hütte leider noch nicht starten. Bin gespannt auf die Laufweise mit neuer Pumpe und eventuell etwas besseren Einspritzdruck.


    GOOGOOGOO