Beiträge von Maikel

    So, Dienst getauscht und hab auch den 02.08. frei bekommen. Somit kann ich an der Schlemmertour teilnehmen. Fahre am Samstag wie im letzten Jahr in der Malte Gruppe mit :lol:. Hotelbuchung hat bei mir leider auch nicht geklappt.

    Ich versuche wenn es mit dem Diensttausch klappt, auch den Freitag frei zu bekommen um bei der Schlemmertour dabei zu sein :lol:


    War nett im letzten Jahr wieder dabei gewesen zu sein ;-)

    Hallo Toni,


    vielen Dank für den Hinweis GOO


    Habe am 03.08. Dienst, werde den aber versuchen zu tauschen :lol: und melde mich auch an.

    Schön war es GOO


    Bin sehr froh das ich nach Jahren mal wieder daran teilnehmen konnte und das Tony das Treffen hier angekündigt hat. Werde versuchen nächstes Jahr wieder dabei zu sein.


    Glück hatte ich das ich in der Gruppe von Ralf und Peter mitfahren dürfte :lol: - war klasse

    Aktuell sind immer wieder trockene Stunden zwischen den Schauern. Denke es wird nicht komplett verregnet sein. Für Freitag schaut es gar nicht so schlecht aus. Leider kann ich am Freitag nicht frei machen, hoffe aber Abends mal kurz vorbei schauen zu können. Freue mich auf jeden Fall ein paar User vom Forum kennn zu lernen.


    Kommt gut an


    Gruß

    Maikel

    Vielen Dank für den Hinweis GOO


    Hoffentlich klappt´s halbwegs mit dem Wetter, zur Zeit ist es sehr feucht in Lippe.


    Gruß

    Maikel

    Da braucht es wahrscheinlich sehr lange bis er den findet, dem die "Veränderungen " gefallen und bereit ist für eine 2002 SC 47 über 20 k auf den Tisch zu legen.

    Alte AT´s werden einfach viel zu hoch gehandelt, an der Sitzhöhe könnte man ja noch dran drehen.


    XL 650 V und XL 700 findet man ein faireres Preisgefüge


    Viel Glück bei der Suche