Beiträge von Winnie

    Ja, so ganz werden meine Frau und ich das Zweirad fahren ja nicht aufgeben. In Zukunft wird es halt mehr auf dem Fahrrad stattfinden.

    Von Zeit zu Zeit werde ich auch mal hier im Forum reinschauen und sehen was es neues gibt.

    Viel Spaß Euch und bleibt gesund!

    Hallo alle,


    mein Motorrad ist nun verkauft und ich werde in Zukunft kein Motorrad mehr fahren (altersbedingt). Für die schöne Zeit hier im Forum möchte ich mich herzlich bedanken und wünsche allen noch eine sturzfreie Zeit und viel Spaß beim Motorrad fahren.


    Andreas (Bonifazius): Bitte lösch mich in der "user-Liste".

    Die Halterung die ich habe sieht aus wie die von Nightworker, ist aber aus einem Teil, d.h. die 4 Schrauben in der Mitte sind nicht nötig. Für die beiden Schrauben rechts und links zum Befestigen auf der Armaturenverkleidung (unter der Scheibe), müssen keine neuen Löcher gebohrt werden.

    Hallo Egge,


    eine Handyhalterung - wie von Nightworker in post #4 beschrieben- (ich habe sie für die Halterung meines TomTom Navi's benutzt) kannst Du von mir bekommen.

    Bei Selbstabholung kostet sie Dich lediglich EUR 50,-

    Ich verkaufe das, weil ich altersbedingt mit dem Motorradfahren aufhöre.

    Hallo Zusammen,

    ich möchte mein TomTom Rider auch für Fahrradtouren nutzen. Allerdings möchte ich nicht unzählige Punkte auf meinem PC eingeben sondern einfach nur den Namen des Radwanderweges (z.B.: "Weserradweg").

    Ist das möglich? Wenn ja, wie geht das oder welche zusätzliche Hard-/Software ist erforderlich:

    Hallo Detlef,


    herzliche Grüße in die Nachbarschaft. Vielleicht könnten wir in naher Zukunft mal ein Treffen mit gemeinsamer Tour organisieren. Wer Lust hat daran teilzunehmen kann mir ja eine PN schicken. Würde mich freuen.