Beiträge von Dietmar_EN

    Hallo Leute.
    Aufgrund einer Terminüberschneidung kann ich leider nicht zum Treffen kommen. Ich wünsche euch einen tollen Tag und gelobe Besserung.
    Gruß
    Dietmar-EN



    01. Olli/Lippstadt (1 Person)
    02. Pan_Isi / Heinz und Almut
    03. anomai/Herbert (1Person)
    04. Pan64 evtl mit Guzzi-Dame
    05. Micha
    06. Waldschrat (1 Person)
    07. Hajo#3 (1Person)
    08. ingo /Hamm (1 Person)
    09. Pan2012
    10. Adi#99
    11. Butter/Peter
    12. Markus #157 (1 Person )
    13. Joachimmoto (1 Person )
    14. Vigi_m (2 Personen)
    15. Nun "Geflügelter" Dirk (1 Person)
    16. Pako
    17. Frank & Bärbel (2 Personen)
    18. Ralf und Kerstin
    19. Maikel aus Lage (ST1300)
    20. Hero
    21. DiBo unter Vorbehalt
    22. Ralle
    23. Bonifazius (1 Person)
    24. Andreas
    25. theohü (1 Person)

    Hallo Nachbar (Solingen liegt ja gleich um die Ecke :lol:), herzlich willkommen im Forum und viel Spaß mit der Dicken.
    Vielleicht sieht man sich mal im "Hubraum"
    Gruß
    Dietmar

    Hallo Tom.
    Zunächst einmal herzlich willkommen in diesem tollen Forum.
    Zwar habe ich eine 13er aber das ist wahrscheinlich weniger erheblich. Ich habe meine im Oktober 2018 gekauft und gehe davon aus, dass sie auch längere Zeit gestanden hatte. Wirklich gut lief sie damals auch nicht, was sich mittlerweile absolut geändert hat!
    Was nach so langer Standzeit auf jeden Fall fällig ist, wäre das Wechseln ALLER Flüssigkeiten. Bei mir war dann auch recht schnell eine neue Batterie fällig.
    Also erst mal Öl, Kardanöl, Bremsflüssigkeit, Kühlflüssigkeit etc. einschl. Ölfilter wechseln und ggf. über den Einsatz eines Systemreinigers nachdenken. Da gehen die Meinungen ja sehr auseinander. Reifen und Bremsbeläge checken und dann fahren, fahren, fahren.
    Gruß
    Dietmar

    Hallo coolio.
    Ich fahre nun seit einigen Wochen eine Top Sellerie Bank und bin recht zufrieden damit. Habe sie neu und als komplette Bank gekauft. Aufgrund meiner Größe von 1,70 hatte ich zuvor per Mail bezüglich der Höhe beim Hersteller angefragt und mich dann für die abgepolsterte Bank, einschl. Geleinlage entschieden. Diese sollte lt. Hersteller ca 2 cm niedriger als die originale Honda-Bank sein. Tatsächlich sind es aber nur ca. 5 mm. Ich habe die Bank in mittlerer Position montiert und alles passt prima.
    Gruß
    Dietmar

    Hallo Möpidriver.
    Ein herzliches Willkommen auch von meiner Seite. Ich hoffe, du hast an der Pan mehr und vor allem länger Freude und lässt sie und vor allem DICH nicht so bald wieder übersehen!
    Gruß
    Dietmar

    Hallo Howie und @ all,
    nun will ich auch mal von meinen Erfahrungen mit der Heli-Lenkererhöhung berichten, welche mit der hier angesprochenen baugleich zu sein scheint. Änderungen an Zügen, Kabeln und Schläuchen sind nicht nötig, zusätzliche Schrauben, etc. ebenso wenig.
    Im Vorfeld hatte ich mich auch zunächst hier im Forum kundig gemacht und mich kurz mit Olli ausgetauscht um dann die Helibars LH zu bestellen und zu verbauen. Ich bin absolut begeistert von der resultierenden Sitzposition und dem damit verbundenen verbesserten Handling der Dicken.
    Aufgrund Terminproblemen, Urlaub, etc. wurde die Abnahme bislang noch nicht durchgeführt, wohl aber ein Termin dazu bei "Ollis Prüfstelle" in Erwitte vereinbart. Die telefonische und schriftliche Kommunikation gestaltete sich sehr positiv, so dass ich zuversichtlich bin, in Kürze das zugehörige Papier in Händen zu halten. Danach werde ich ausführlich berichten.
    Schon jetzt möchte ich mich aber bei allen Usern für die Beiträge und besonders die im Downloadbereich bereitgestellten Dokumente bedanken.
    Besonder Dank gebührt 'unserem' Olli für sein unglaubliches Engagement.
    Gruß
    Dietmar