Beiträge von Arnd1

    Na da hab ich ja mal schwein gehabt obwohl ich ja meine mein bester Helm war der Levior Function1 und der schlechteste der Caberg unlimited wo bei 200 kmh auf nem nacked Bike
    plötzlich das Visier weg war naja egal gibt es glaub ich beide nicht mehr.

    Also bei meiner St 1100 mußte ich die Gummis nicht bearbeiten nur etwas geschickt reinfummeln dann hat es geflutscht aber wie ich das Ding auseinander genommen Habe heute oweia das wird dauern

    Ihr seid ein bißchen gemein:lol: in der Regel zum telefonieren da man selbst bei Cardo schnell die Reichweite verlässt beim Schubert erfolgt den automatisch bei entsprechender Einstellung über Telefon hat aber auch Nachteile ,kann zb ein ungewollter Anruf erfolgen und beim V6 sind die Knöpfe mini die Findet man mit Winterhandschuhen gar nicht.

    Also ich habe Verschieden Systeme von Bluethoot in verschiedenen Helmen verbaut und ein Handy gekoppelt mit Sprachanweisung, den Besten Klang hat das V6 zum Musik hören und am einfachsten zu bedienen ist das SRC im Schubert da es auch Sprachgesteuert ist. Aber das ist auch recht Teuer.

    Es gibt ja sogar teure Umbauten wo denn ein Händler das für viel Geld erledigt. Aber für einen Stecker und bisschen Kabel gebe ich nicht soviel Geld aus, und ich baue sogar einen Ordentlichen Verteiler ein-%-

    Ja da hast du recht und dabei auch noch besseres Licht verstehe nur nicht warum das hier getrennt wurde naja Wetter scheint ja noch ne Weile echt fies zu bleiben hier viel Zeit sich umzusehen.

    Ich hatte vor die mit an das Fernlicht zu hängen muss ja den Stecker eh erneuern wie ich gelesen hab , ein Kabel an ein Relais was dann die Lampen mit einschaltet , hab ich so auch bei der Deauville gemacht, Arbeitsstrom direkt von der Batterie,Ähnlich mit den Hupen und dem Zündstrom für meine annehmlichkeiten 40 Amphere können die Relais das dürfte reichen.
    So weit der Plan mal schauen was das Endergebnis wird
    sind drei Relais a 40 Amphere.
    Die Sicherungen hab ich noch nicht ausgerechnet was ich da wirklich brauche.

    Halter für H4...:shock:....? Da haste doch bestimmt Zusatzleuchten geordert, oder..?


    Ja die selben Dinger wie du dran hast ,diese Schwarzen in dem silbernen Korb die beiden h4 tausche ich ja nur die Leuchtmittel fange aber erst an wenn alles da ist