Beiträge von andreashirschi

    hmmm... wie auch via Suchfunktion zu finden... viele Antworten! Erst mal herzlichen Dank! hab jetzt mineralisches Öl drin vom Baumarkt für Motorräder... da hab ich sicher nix falsches drin...
    aber schlüssig bin ich immer noch nicht... scheint von mineralisch bis vollsynthetisch alles möglich... aber denke meine alte Dame fährt sicher gut mit dem mineralischen Öl...

    hmmm hoffe nerve nicht..., :-) hat jemand Erfahrung mit Motorenöl Vollsynthetisch fürs Auto? ich fahr da mein Gastrol edge titanium 0w40 bei Autos und bei meinem Roller bis jetzt ohne Probleme.... im Gegenteil der Ölverbrauch hat sich immer eingestellt... aber mit der Kupplung im Ölbad?
    vielleicht hat das jemand schon probiert....
    sonnige Grüsse vom Bodensee

    hallo zusammen, hab grad soeben mein Thermostat gewechselt... jetzt kommt die Temparatur auf knapp 2 Zeigerbreite aber nicht mehr ausser im Stand. Der Fahrtwind kühlt gleich wieder ab... bleibt bei euch die Temparatur immer schön brav in der Mitte?

    hallo mitenander


    bin auf der Suche nach einem geeigneten Steuergerät ABS... nun gibts 2 die genau gleich aussehen...
    einmal das Typ SC26, ab Jahrgang 96 sowie das 38600-my3-781 bis Jahrgang 95. letzteres ist bei mir verbaut.
    Irritiert bin ich weil beide genau gleich aussehen und beide die gleichen Patent Nummern haben...


    weiss da jemand etwas mehr darüber?
    Gruss Andi

    na das ist mal ein nettes Hallo! Freut mich so begrüsst zu werden!


    hab schon meine erste Frage, wo finde ich das ABS Steuergerät? Hab mal die Front entkleidet weil ich dachte dass ich es da gesehen habe... aber ist wohl nicht oder ich hab das falsche als Ersatz bei mir...


    hat mir jemand ein Tipp? unter dem Tank?
    will ja nicht den ganz Teil auseinandernehmen ...


    Grüsse euch


    ps... im moment bin ich tatsächlich nicht im See anzutreffen... 4 Monate im Jahr Wasserpause... :lol:

    hallo allerseits
    gerne stell ich mich kurz vor als Neuling.... hoffe das ist der richtige Ort dazu :roll:


    hab soeben eine Pan European 1100 mit ABS / TCS geholt.... mit knapp 110'000km... aus erster Hand GOO
    sehr gepflegt, einzig das ABS Steuergerät... das werd ich wohl heute austauschen...


    danach gehts mit dem Töff zu unserer MFK (TÜV) und dann ab auf die Piste...


    bin gespannt, hatte mal vor vielen Jahren eine Kawasaki GTR 1000... die Honda ist das schon eine Sänfte dagegen...


    also, man hört, liest, sieht sich irgendwo irgendwie irgendwann...


    schöne Grüsse vom Bodensee
    Andi


    ach ja... Fotos stell ich mal ein wenn ich vernünftige habe und ich rausfinde wo einstellen.... meine Maschine hat ein Tatoo/Airbrush... :lol: