Beiträge von commandante

    Hallo wernickel,


    Riga kann ich nur wärmstens empfehlen, insbesondere die Altstadt ist sehenswert.


    In Tallin hat sich auf jeden Fall das Patarei Vanglamuuseum eingebrannt - ist ein ehemaliges Gefängis / Korrekturanstalt, dessen Vergangenheit vor Ort von Künstler aufgearbeitet ist.


    Landschaftlich sehr schön und erholsam ist die Kurische Nehrung in Litauen (per Fähre über Klaipeda erreichbar).


    Falls Ihr unterwegs campen wollt, kann ich Euch da zumindest 2 außergewöhnliche Campingplätze empfehlen.


    War 2015 ca. 3 Wochen im Baltikum unterwegs - weitere Infos sollten sich aus den damaligen Reiseunterlagen wahrscheinlich noch ausgraben lassen. Leider dauert es wohl drei bis vier Wochen bis ich darauf wieder Zugriff habe. Bei Interesse werde ich gerne nachsehen.

    Werte Forenmitglieder,


    seit einigen Tagen bin ich glücklicher Besitzer einer Honda ST1300 Pan European Baujahr 2002. Es ist zwar nicht das einzige Pferd im Stall, jedoch jenes, welches in Hinkunft wohl am häufigsten von mir bewegt wird.


    Ich möchte die Gelegenheit nutzen mich bei den Forenmitgliedern zu bedanken, da mir in erster Linie dieses Forum die Entscheidung erleichtert hat, welches Motorrad mein neuer Daily Driver wird (anfangs war auch noch ein Blick gen Bayern gerichtet...)


    Da ich ambitionierter Selberschrauber bin, freue ich schon darauf, das Forum weiterhin eifrig zu nutzen.


    Beste Grüße aus Linz im Ösiland