Beiträge von Jelesa

    Vielen Dank an alle, dass sie mich so herzlich getroffen haben! Trotz meines schwachen Motorrads))))


    Also, was ich schon verstanden habe:
    Meine 3 Motorräder sind fast ein ST. :lol:
    Der Ton des Modder ist etwas rauer als er ist. :roll:
    Eines Tages werde ich auch die ST 1100 fahren ;-)


    [quote='Moppedtouri','http://www.pan-european-forum.de/forum/index.php?thread/&postID=391122#post391122']Moin Karin und ::- im Forum - hier wird man geholfen.


    Vielen Dank!

    Oh,
    Entschuldigung. Ich bin nur neugierig darauf, Motorräder mit einem großen Motorvolumen zu lesen, also habe ich hier eingecheckt. Wenn etwas nicht stimmt, können Sie das Thema löschen.
    Ja, ich arbeite in Deutschland als Webdesigner. Ursprünglich aus der Schweiz, vor etwa einem Jahr umgezogen.

    Hallo alle aus Berlin! Mein Name ist Karin Faust, letzte Woche habe ich eine Honda CB400 gekauft
    Was kann ich sagen ...
    Außer dem Wort, ohrenet, fällt mir noch nichts ein. GOO
    Meiner Meinung nach das am besten geeignete erste Motorrad, ziemlich leicht zu manövrieren und bequem, das ein Anfänger oder sogar ein zerbrechliches Mädchen damit umgehen würde. Der Service ist so einfach wie möglich und nicht skurril, mit Service oder Reparatur ... Sehr gutes Getriebe! Sie schaltet ganz klar die Gänge, verwirrt deine Gefühle nicht. Ich mochte die Bremsen wie dieser Brembo. Als würde er in den Boden beißen. Ich war immer noch überwältigt von Emotionen, wahrscheinlich war jeder beim ersten Motorrad so? :oops:
    Ein bisschen über mich: mein Name ist Karin, ich arbeite als Webdesigner (https://onlinecasino-now.de), Interessen von Sport, Reisen, Skifahren, Internet, Motorräder