Beiträge von Pan-Thom

    Zitat

    Original von Hobo
    müßt euch halt nen Satz Reifenwärmer raufziehen... --:-- :-I: und damit fahren, dann ist der Reifen immer schön waaaaarrm.


    Gar nicht so falsch. Ist aber eigentlich klar. Bei der Dose ziehst Du unter 7°C Winterreifen auf, weil das Gummi so leicht nicht warn und weich wird, da hilft auch ein Ganzjahresreifen nicht. Ich hatte auf meiner GS 850 einen Reifen, der in 12000 km keinerlei Abrieb zeigte, dafür aber knüppelhart war. Lief im prinzip nur sicher, wenn die Kiste senkrecht geradeausfuhr.
    Fazit: Motorräder fahren bei jeder europäischen Temperatur. Der Reifen fühlt sich dabei aber nicht immer so wohl. Deshalb im Winter immer locker bleiben. :!: :!: :!:

    Bei Polo kann man die Teile als Bausätze bekommen. Verschiedene Längen plus Anschlüsse. Ich hatte diese Teile an meiner GS 850 und war immer sehr zufrieden. Ich habe Sie dann aber vom TÜV eintragen lassen - Problemlos.
    Aber wenn die Fittinge nicht passen : :cry:

    Hämelerwald sacht tach. Herchzlich willkommen im lebendigsten Forum der ST- und STX-Treiber. Viel Spass und Inspiration wünsche ich hier.

    Zitat

    Original von Paul
    ja von wegen pan frischling ,besitze meine 1300er Jg 02 seit dem 6.11.04, habe aber vor 4 Jahren eine ST 1100 für drei tage gemietet und war begeistert, nur hat eben mein Traum ziemlich lange warten müssen.
    Gruss an alle
    Paul


    Sorry, ich habe nicht zu Ende gelesen, war wohl zu sehr titelgeil. Glückwunsch zum Pokal.

    Zitat

    Original von heimo s.
    ich gewinne wohl den Titel des PAN-Frischlings :lol:


    seit 09.07.2004 - ST1300A


    Falsch!! Ich bin seit dem 27.10.2004 auf der Pan STX (Bj. 02) Seit dem gut 2000 Km.


    Pudelwohl 8)

    Zitat

    Original von Kingslot
    ..vor allem schaltet das Teil ja - wenn nur noch 2 Liter im Tank sind - auf eine weitere Warnanzeige (zwei Striche) um.
    ..
    Gruß Michael


    Sind die zwei besagten Striche waagerecht? So als wäre die Berechnung nicht möglich? Passiert bei mir bei etwa 40 km Rest. Hatte ich gestern nach 465 km. Ich hätte also wohl die 500 km noch erreicht?? Ich habe mich jedenfalls flugs an die Säule begeben.

    Also 67 TKm seit 2002 finde ich gar nicht so viel. Wenn Du sehr wenig mit dem Auto fährst. Ich habe im letzten Jahr gut 10TKm gefahren und das nur am WE. Allerdings nicht auf einer 125er. Das ist denn doch 'ne Leistung. :-res
    Bei uns war heute übelst Pustewetter, nix zum Fahren. Gestern habe ich eine 200 km-Tour gemacht. War cool trotz Wind. Aber Moppedfahrer habe ich da gerade 3 gesehen. Keine Ahnung wo die alles sind.

    Wir haben im vergangenen Sommer eine herrliche 3-Tages-Tour abgespult: Von Hämelerwald nach Süden dann Richtung Bad Pyrmont- quer durch das Weserbergland. Richtung Südharz. In St. Andreasberg erste ÜF. Dann nach Norden Richtung Goslar - Wernigerode - Thale - Hexentanzplatz - Stollberg - Kyffhäuser - Nordhausen - Pullmancity 2. Noch mal ÜF (Abends geile Mucke) dann wieder nach hause. War Spitze!! Ca. 700 km Kurven. Da wird kein Reifen eckig.


    PS: Und war mitten in Deutschland.
    Apropos Elbtal: Vor zwei Jahren waren wir auch im Elbtal. War auch klasse.