Beiträge von Pan-Thom

    Hallo, als ich meine Pam gekauft habe, war so ein Teil dran. Als ich die Maschine zu Hause hatte, habe ich als erstes die Haube entfernt. Hat mir gar nicht zugesagt. War irgend wie nicht richtig ausgepackt. Aber Scheuerstellen habe ich nicht entdecken können, obwohl die Haube wohl schon mehrere Monate drauf war. (Vielleicht erkennt ja einer seine alte Pan wieder??) Die hatte ich aber auch bei meiner GS 850 G nicht, nach dem ich ein jahr und 12000 km mit Magnet-Tankrucksack unterwegs war.
    PS: Der Tankrucksack lässt sich allerdings an der Pan auch schlecht befestigen. :-gl


    Also ich muss sagen, wenn ich diese Kanonenrohre sehe, gefällt mir der Sound meiner Pam sogar wieder. Die passen irgendwie nicht wirklich. $nöö$ !°°°!

    [quote='mbrII'][quote='Axel#561']nix überholen oder so; so richtig auf "Schleichfahrt" eben.
    /quote]
    Ich hatte folgende Situation: Bin am Sonntag Nachmittag nochmal "um den Block" gefahren. Nach 5 Km meldete sich das Blinklicht und die Restreichweite sagte 66 km. Nach vernünftiger Fahrweise hat das Teil auf 76 Km hoch gerechnet und dann runter gezählt. Beim Rest von 40 km habe ich mal die rechte Hand benutzt und die Restreichweite war genau 0. Hat sich auch nicht wieder erholt. Ich habe nach weiteren 5 Km ca. 27 Liter nachgetankt. Zum Schieben hatte ich keinen Bock. :DGG

    Zitat von MFW

    [quote]Original von Axel#561


    ... Dies könnte auch erklären, warum ich im Schnitt pro 10'000 km einmal schiebe ...


    Gruss, Matthias


    ;--; Deine Oberarme möcht ich sehen. :-res


    Klar doch, hier gibt es doch viel zu lesen und zu lernen.

    Hallo Gemeinde, nach dem ich nun vom Weihnachtsbaum-Kaufrausch erfolgreich zurück bin (erfolgreich heißt, ich habe den Traumbaum von Frau und Tochter gefunden), wünsche ich Euch allen ein besinnliches Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    PS: Ein wenig ärgerlich schon: stattliche 9 °C... aber Dauerregen und eklig windig. Möglicherweise gibt das Wetter über die Feiertage noch was her.

    Zitat

    Original von uli#177


    Für Olli, ist nee 1300er mit Radio :lol:
    Willkommen aus dem Münsterland.
    Gruß Uli#177


    Stimmt genau. Das Radio und die Baer-Anlage waren eher zufällig dabei. Bin trotzdem total stolz drauf.

    Zitat

    Original von stxWerner #829


    Thomas,


    was für'n Moped fährt Olli denn? ... Ne 1100er.
    Hab zwar keine 1100er, aber IMHO hat die doch keinen Edelstahl-Auspuff, ... oder?


    Ok, Ok.
    1. Wer lesen kann ist klar im Vorteil.
    2. Stimmt natürlich auch. Edelstahl heißt nicht "Hält ewig"


    ::-. >,,<

    Zitat

    Original von stxWerner #829



    Du hast die Endtöpfe vergessen. Die verabschieden sich bei solchen Kurzstrecken zuerst! :(


    Sind die nicht aus Edelstahl und haben extra Kondenswasserabläufe? Da kann doch eigentlich kaum noch was passieren?