Beiträge von Pan-Thom

    Tut er nicht. Er ist ja ganz zufrieden.
    Mein Händler hat mir versichert, das alles gemacht wurde. Auch wenn das Pändeln nicht ganz weg ist. Gut 220 Sachen sind ohne Angst machbar. Für mehr war bisher "kein Platz".
    PS: Das Wetter wird mich nicht wirklich bremsen. Minusgrade und Nässe sind mir Wurscht, solande es nocht glatt ist.
    Gruß Thom

    Hallo Leute,
    ich habe meine 1300er jetzt seit gut einer Woche und lese laufend von irgendwelchen Nachbesserungen, die Honda vornimmt. Wie ist das eigendlich:
    Welche Nachbesserungen wurden vorgenommen?
    Was kosten Sie (meine Maschine ist jetzt etwa 26 Monate alt)?
    Was bringen Sie?
    Wo kann ich erkennen, welche Nachbesserungen bereits erledigt sind?
    Danke
    Gruß Thomas

    Beim PKW zeigt die Verbrauchsanzeige "Null" an. Ist auch null. Beim Kuppeln regelt sie wieder hoch. Und wenn diese Regelung ausfällt, geht die Kiste tatsächlich aus. Hatte ich schon beim PKW.
    Der einzige Grund, den die hartnäckige 3l-Anzeige haben kann, ist die Tatsache, dass der Verbrauch ja nur alle 15 sec. ermittelt wird, und das ist eine lange Zeit.
    Gruß

    Und warm wird sie ja nun wirklich flott, finde ich. Ich muss mit meiner nicht wirklich mit 2500 U/min Lehrlauf fahren.
    Vielleicht bin ich ja auch nur so lahm beim aufsitzen. ;--;

    Hallo, wir haben heute eine schöne Tour (ca 200 km) gedreht. Nach dem Abstellen hat sich irgend ein Bauteil im Bereich der Batterie mit langanhaltendem Piepton gemeldet. Hatte das schon mal jemand?
    Gruß Thomas

    Hallo Leute, ich habe mir eine Pan 1300 ABS geleistet und die hat ein Radio an Board. An dieses radio kann offensichtlich eine Intercom-Anlage angeschlossen werden, denn es gibt einen Adapter, einen Taster für den Fuk und einen (offensichtl.) Telefonadapter.
    Ich habe bisher nur mit Albrechtanlagen gearbeitet und frage mich nun: Passt die Albrechtanlage irgendwie , oder was passt dadran. Hat jemand Erfahrungen? Gruß Pan-Tom

    Hallo, ich bi Thomas. Nach einer Probefahrt mit der Pan European ABS habe ich mich für diese Maschine entschieden. Ich stamme aus dem Raum Hannover, bin 40 Jahre und gerne mit der Maschine unterwegs. Ich hoffe hier die eine oder andere Hilfestellung zu den täglichen Fragen zu bekommen. Gruß Thomas