Beiträge von stlocke

    Hallo Ned,
    ich habe eben nochmal mit meinem Händler gesprochen und da kam die Aussage das dieser Winterspezialpreis nicht mehr aktuell ist. Aber Du kannst ja mal in HH in der Wandsbeker Chaussee 96a nachfragen.
    ST 1100: 270 EUR
    ST 1300: 290 EUR
    Soweit ich weiß wäre das auch noch ein guter Preis,denn soweit ich weiß ist der offizielle Preis 307 EUR/ Normal und 329 EUR Maßanfertigung für die ST 1300. Alle Preise ohne Gel.
    Gruß René #69

    Zitat

    Original von Ned#786



    270€ mit Rabatt gibt es jetzt auf vielen Messen


    Also Angebot vom freudlichen HH:
    ST 1100: 230 EUR
    ST 1300: 255 EUR
    beides plus Versand


    Gruß René #69

    Ich schließe mich Micha seiner Meinung an.
    Um die zwei Antennen wirst du wohl nicht rumkommen. Aber das habe ich dir ja heute schon gesagt.
    Und der Rest ist am besten bei der Firma Baehr zuerfragen.
    Zu dem Bedienteil kann mann nur sagen: Unsere Mikroelektronik ist nicht klein zu kriegen!
    Und so sehr ich einn Radio mit Lautsprecher auf dem Motorrad befürworte - diese Lautsprecher sind eine Zumutung - und das bei dem Preis!
    Gruß René #69

    Zitat

    Original von Gero


    Um ganz ehrlich zu sein´ mich auch, :cry: obwohl man sich die zwischeninspektionen eigentlich sparen könnte. :-?


    Na dann Spar sie dir doch!
    Da wird nichts gemacht, was du nicht bei der nächsten großen Inspektion mitmachen lassen könntest.
    Gruß René #69



    Ich glaube der Stammtisch München hat mal ein neues Ziel.
    Gruß René #69

    Zitat

    Original von Bärnd#46
    Warum einfach, wenns auch umständlich geht ...


    DAS geht natürlich, genauso hab ich es auch gemacht - c510 gekauft und 60Cx freigeschaltet.


    Und der Rest der Familie kann sich den c 510 deluxe teilen, spielen, freuen und ärgern.
    Gruß René #69

    Zitat

    Original von Bärnd#46
    Hallo Rene,


    wenn ich dich recht verstehe, denkst du, dass man "seinen" Garmin mal eben an einem anderen x-beliebigen PC mit MapSource andocken kann und über die Freischaltung des 2. Gerätes dort mit Feindaten lädt.


    Das wird aber so nicht funktionieren, denn die Freischaltung eines 2. Gerätes ist dauerhaft an die Kartensoftware genknüpft und kann nicht einfach wieder zurück gesetzt werden. Ich glaube kaum, dass dir jemand einfach so die kostbare 2. Registrierung überlässt. -%-



    Hallo Bärnd,
    das wäre zwar schön mit dem x-beliebigen PC, aber ich meinte schon meine eigene Software ( kann doch soviel kaufen wie ich möchte).
    Ich brauche von niemanden die so kostbare 2. Registrierung.
    Der Gedanke ist eher der, sich einen c510 deluxe zu kaufen, mit NT 9, und dann meinen 276c auf dieser Software freizuschalten.
    Warum soll ich mir ein teures Update kaufen, wenn ich bei dieser Variante ein gerät dazu bekomme.
    Gruß René #69

    Dann kann ich mir rein theoretisch soviel Software kaufen, wie ich möchte und meinen 276c überall mitanmelden, wo ein zweites Gerät angemeldet werden kann.
    Oder ist der Gedanke falsch?
    Gruß René #69


    Warum vernachlässigen?
    Die Kiste kostet über 16000 Euronen und soll 126 PS haben, da hat sie gefälligst NICHT zu pendeln!!
    Gruß René #69