Beiträge von stlocke



    Na das ist doch mal ein richtig guter Vorschlag!
    Bei dieser Variante kommt jeder mal auf die Hausstrecken der anderen Stammtische und außerdem hat dann zwangsläufig jeder mal eine weite Anreise. Zudem dauert es auch einige Zeit bis wir mal rum sind. Irgendwann gehen einem die Treffpunkte in der Mitte aus.
    Gruß René #69


    Hallo Matthias,
    wenn du solche Probleme mit den Stiefeln hast, gibt es da auch Abhilfe - beim Orthopäden.
    Ich bin für meinen Teil sehr zufrieden mit meinen Daytonas.
    Das erste Paar hatte ich 8 Jahre und das zweite Paar hbe ich jetzt noch in Gebrauch.
    Beide Paare wurden in der Zeit einmal repariert, zum guten Preis.
    Also Preis, Qualität und Lebensdauer ( ca. 250 TKM ) passen schon gut zusammen. Und bei den Reparaturen bekommt man ja quasi einen neuen Stiefel.
    Aber wir sind halt alle verschieden und die einen brauchen mehr und die anderen weniger Sonderanfertigungen. Das ist halt so!
    Gruß René #69

    Zitat

    Original von Knobi#651
    Mein Blid ist nicht so geheim -%- ist der TT-Hallter für den 2610.


    Gruß


    Knobi


    Scherzkeks!!!
    Aber per Email war es einfacher!

    Hallo,
    ich hab dir eben ein paar Bider zukommen lassen. Das zeigt zwar mein 276c, aber vielleicht ist das für dich ja auch eine Variante.
    Gruß René #69

    Hallo Helmut,
    für 13000 EUR braucht man keine 13er mehr beim RE-Importeur kaufen.
    Best Preis, den ich gesehen habe, war 11/2006 für 11999 EUR beim aroganten HH.
    Allerdings mit Tageszulassung und 0 KM.
    Gruß René

    Ich bin schon in der richtigen Abteilung!
    Man kann sich doch mal schlau machen. Außerdem geht doch der Trend zum 3.Mopped.
    Zudem mußte ich feststellen, daß man sich bei Bagster mittlerweile doch seine Sitzbank selber mit allem drumherum zusammenstellen kann.
    Gruß René

    Also heute mit freundlichen HH telefoniert, Preis 2007 ist EUR 307,00 für Standard und 328,00 für Komfort/Maßanfertigung. Option Gel kostet 35,00 pro Sitz, wollte ich aber nicht.
    Gruß René

    Hallo Leute!
    Bestimmt haben schon einige ihre Sitzbank bei Bagster umbauen lassen.
    Es wäre klasse, wenn ihr mal ein paar Bilder von euren Kustwerken eistellen würdet, um einen besseren Eindruck über Farben, Maße und Preise zu bekommen.
    Bei Bagster ist ja nichts gescheites zu sehen.
    Gruß René

    Dateien

    • ST_1300_012.jpg

      (191,13 kB, 766 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • ST_1300_012.jpg

      (191,13 kB, 757 Mal heruntergeladen, zuletzt: )