Beiträge von stlocke

    Ich wollte mir letztens ein zweites Garmin kaufen, mit CN 9 NT. Grundgedanke: Navi für Papa und mein 276c mit anmelden, dann kann ich gleich von CS 7 auf die aktuelle Software wechseln.
    Davon wurde mir im Laden abgeraten.
    Gruß René

    Hallo,
    probiere es doch mal hier.


    Hotel Riedl
    Familie Rettenwander
    Bichlach 10
    A-Kössen / Tirol


    Tel. 0043 5375-6268
    Fax. 0043 -6040


    http://www.hotelriedl.at


    Ich habe dort mit meiner PAN - Truppe die Saisonabschlußtour 2002 gemacht.
    Klasse Hotel, gute Küche und für schlechte Tage super Wellnesbereich.
    Und die Benzinpreise sind auch besser!
    Gruß René

    Hallo Matthias,
    also nach ca. 250000 KM ST 1100 und davon ca. 220000 KM Metzeler, kann ich nur sagen das ich mich da zu jedem Wetter immer sicher gefühlt habe. Und erst recht mit dem Z4! Der ist doch Narrensicher.
    BT 54 zu geringe Laufleistung - speziell Vorderrad.
    BT 020 wackelt, aber leichteres Händling und die Laufleistung ist auch nicht besser.
    Dunlop aus Prinzip nicht.
    Und allen Meinungen zum Trotz werde ich wohl die nächste Saison mit dem Z6 beginnen.
    Erfahrungsberichte leider erst 2007.
    Gruß René

    Hallo Matthias,
    ich weiß ja nicht warum du immer den BT 020 lobst.
    Gibt Dir Bridgestone ein Sponsoring dafür? Beim BT 020 ist man doch mehr damit beschäftigt den Lenker festzuhalten, als das man zum fahren kommen würde.
    Für die ST 1100 ABS/TCS/CBS fährt sich doch immer noch der Z 4 am harmonichsten, allerdings mit erhöhten Luftdruck vorn +0,3 bar.
    Damit verbessert sich das Händling, ohne Einbußen an Eigendämpfung und Abrollverhalten.
    Gruß René #69

    Hallo,
    ich würde auch den 276c empfehlen.
    Er bietet einfach mehr,Akku,15fachen Trackspeicher,tolles Display usw.
    Natürlich hat er auch seinen Preis!
    Aber der wird spätestens zum Jahreswechsel sinken, wenn die neuen Geräte kommen.


    Gruß René
    STOC #69