Beiträge von Möpidriver

    ich habe solche verbaut. sind vorne wo bei den anderen die uhr und die leuchtweitenverstellung verbastelt ist , drinnen und die antenne ist auch vorne neben dem scheinwerfer innen . kann dir aber sagen, lass es , ab 80kmh hörst nichts mehr wenn du das nun vor hast musst die leuchtweitenregulierung auch neu verlegen .

    ich hab für den italienurlaub mein tomtom mitgehabt. habe dann freiwillig aufs smartphone zurück gegriffen, denn übers tomtom gabs bis auf radarwarnungen und wie ich am ziel angekommen bin, keine durchsagen. wollte nicht immer aufs navi sehen sondern mich da auf den verkehr konzentrieren .

    Natürlich nicht;-).
    Das war in FR und nach rund4 km haben wir dann gewendet, da der Wanderweg sich noch knapp 30km so weiter zog.

    Lustig war, dass wir auf dem Rückweg Wanderer kreuzten, DIE UNS fragten, ob SIE auf dem korrekten Wanderweg seien.

    --:--

    --:----:----:----:----:--

    was tut ihr bloß euren Mopeds an😳🤪🤪🤪🤪🤪

    Nicht aufregen, bei der 1300 zeigt die Schraube nach unten und da ist die Gefahr größer das man damit aufsetzt, wenn sie länger hervor steht, bei der 1100er ist dieses Problem nicht. Aber trotzdem auch hier wenig sinnvoll. Wenn da jetzt wenig bis gar keine Fälle bekannt sind wo mal was abgerissen ist, kann es ja auch daran liegen, das kaum bis gar keiner so ein Ventil verbaut hat

    bitte überlegt doch mal. wie soll ein motorrad an der ölwanne aufsitzen, ausser man fährt damit im gelände herum oder es reißt dir die räder weg, und da hat man größere probleme als ein streifendes oder aufsitzendes ölablassventil:mrgreen::lol:

    Nicht aufregen, bei der 1300 zeigt die Schraube nach unten und da ist die Gefahr größer das man damit aufsetzt, wenn sie länger hervor steht, bei der 1100er ist dieses Problem nicht. Aber trotzdem auch hier wenig sinnvoll. Wenn da jetzt wenig bis gar keine Fälle bekannt sind wo mal was abgerissen ist, kann es ja auch daran liegen, das kaum bis gar keiner so ein Ventil verbaut hat

    das Ablassventil ist vielleicht wenn überhaupt 5mm länger als die Ölablassschraube, zudem ist beim ventil noch eine Schutzkappe drauf. Ich habe bei mir in der Firma übrigens schon viele Tausende Hydraulikleitungen Verpresst , und wir haben auch mit so Ventilen zu tun, egal welche Größe, da gabs fast Nie Schwierigkeiten .

    Deswegen hatte ich ja geschrieben...................solltest da aufsetzen.....................:lol:

    Weil die Schraube etwas tiefer liegt, als die Kühlrippen an der Ölwanne.

    Aber dieses Teil steht ja weiter aus der Ölwanne hervor.

    Also ich weiß nicht wo Honda bei deiner Pan die Ölablassschraube montiert hat, oder Du weißt es gar nicht weil du noch nie einen Ölwechsel selbst gemacht hast. Bei meiner ST 1100 ist diese in Fahrtrichtung, und die kann nie und nimmer irgendwo aufsitzen , auch nicht das Neue Ölablassventil das hier gut zu sehen ist.

    also ich bin jetzt ca 2000km mit dem T32 gefahren und nichts negatives festgestellt. im regen top und auch laufgeräusche nicht mehr als die vorherigen reifen