Kann Werner nur zustimmen, mit Nivomat ein Kinderspiel.
Nachteil: Jedes Rad berührt den Boden auf dem Hauptständer stehend, bekommst du nicht mit der Hand gedreht.
holm
Kann Werner nur zustimmen, mit Nivomat ein Kinderspiel.
Nachteil: Jedes Rad berührt den Boden auf dem Hauptständer stehend, bekommst du nicht mit der Hand gedreht.
holm
Den Aussagen von Manfred und Olli gibt es nichts hinzuzufügen.
gruss holm
Das kenne ich, zum Glück war ich allein in der Garage.
Die Flüche und Schimpfwörter kann man niemanden zumuten. Wahrscheinlich bauen sie im Werk zuerst die Schwinge ein und dann den unteren Tank und Heckrahmen.
Dann müsste man genug Platz haben.
holm
Du sprichst mir aus der Seele Hannes.
Eine Werkstatt, die Helicol oder Ensat usw. nicht kennt, würde mich nie wieder sehen. Das sind nur Teilewechsler.
gruss holm
Über dieses Fehler kannst du sehr viele Stunden lesen beim besten Pan-European-Forum, nämlich dem amerikanischen.
Sorry, ist nicht böse gemeint, aber die Fülle von Beiträgen in diesem forum ist schon super und führt zu 99% immer zum Erfolg bei Problemen.holm
Kommt die Fi-Lampe jedesmal wenn du über 4000 U/min drehst?
Wenn ja, dann ist meist das Steuergerät defekt. Ersatz von Honda gibt es nicht mehr. Es hat auch noch keiner weltweit geschafft, dieses zu reparieren.
Bei den Amis unternimmt jetzt wieder einer den Versuch, indem er probiert, einen neuen Kabelbaum zu fertigen, der an ein Steuergerät ab 2008 passt.
Fahren kannst du trotzdem, Moped läuft im Notbetrieb und verbraucht wahrscheinlich mehr Sprit.
holm
Ich habe in die original Nuss von Honda noch diesen Bolzen eingeschweißt.
Die Plastikkappe entfernt vom Bolzen und die Nuss sitzt jetzt saugend im Schwingenlagerbolzen. Sie kann somit nicht heraus rutschen beim lösen.
Ein langes 1,50m Rohr noch auf den Steckschlüssel und die Bolzen lösen sich. Ist zweimal normales Gewinde, also kein Linksgewinde.
Hat bereits zweimal ohne Probleme geklappt, die schlimmste Arbeit ist den Gummibalg wieder auf die Schwinge zu bekommen in seine Nuten beim zusammembau.
Sieh zu, das keine Kinder in der Nähe sind, damit sie deine ganzen Schimpfwörter nicht hören können bei dieser arbeit.
gruss holm
Federkern kann ich nur empfehlen, seit 25000km keine Sitzprobleme mehr auf langen Etappen.
gruss holm
da ich im November gesagt habe,
Hast du das Schriftlich auf dem Werkstattauftrag?
Ansonsten Aussage gegen Aussage.
Schreib die Werkstatt in den Wind und mach einen grosse Bogen um sie in Zukunft
holm
Und für all diejenigen, die keins bekommen haben.
gruss holm
einem langen Drehmomentschlüssel lösen können.
gruss holm
Liegt sie doch auch.
Du musst nur den richtigen finden.
gruss holm