Beiträge von maulwurf
-
-
Liegt sie doch auch.
Du musst nur den richtigen finden.
gruss holm
-
Du gibt deine Gewichtsangaben bei Wilbers an und sie bauen dir dann deinen Nivomaten.
gruss holm
-
Perfekt!
Ansonsten ist es eine Schaix-Arbeit, wenn du an das Thermostat musst. Kühler rausbauen und dann ist es immer noch eng, geht aber.
Werden Schläuche dahinter undicht, wird es lustig. Lufi raus, DKL raus, ohne sie zu zerstören und dann das Leck suchen.
Sieht dann so aus.
holm
-
Nach spätestens 10 Minuten Fahrtbeginn, egal welche Außentemperaturen herschen, sollten 3 Balken zu sehen sein und nicht mehr weggehen bis zum Fahrtende.
Ansonsten sollte man dann in betracht ziehen, das Thermostat mal auszubauen und im Wasserbad überprüfen.
holm
-
Es gibt nur das dicke Werkstatthandbuch ST1300A2., ST1300A2.3
Dann gab es noch relativ dünne Bücher von Honda unter der Bezeichnung A4 usw. Ich habe für meine Baujahr 08 eins mit der Bezeichnung ST1300A08.
Da sind dann die Änderungen genau beschrieben, was geändert wurde, Bremsen, Elektrik usw.
Eine Veröffentlichung dieser Bücher in Diesem Forum, hätte den Besuch eines Rechtsanwaltes von Honda zu folge und eine dicke Klage am Hals.
gruss holm
PS: Im Forum von Flyingbrick.de ( alte K-Modelle von BMW ) kann man sich die original Reperaturanleitungen vom Hersteller runterladen. Das geht nur, weil dieses Forum die Erlaubnis von BMW dazu hat.
-
War im amerikanischen Forum schon lange bekannt.
gruss holm
-
WD40 ist Gift für alle elektrischen Kontakte.
Besorgt euch Kontakt60 Plus.
gruss holm
-
Das weiß ich Olli.
Es sollte nur eine Warnung an andere User sein, sich so ein ausgewuchtetes Rad nicht vom Reifendealer oder der Werkstatt andrehen zu lassen.
Du kannst ihm dann sagen, er soll nochmal in die Lehre gehen.
gruss holm
-
Wer hat denn , dein Vorderrad ausgewuchtet?
Noch mehr Gewichte gingen wohl nicht? Denn Reifen kann man auch drehen auf der Felge beim wuchten, damit nicht so viele Gewichte da dran müssen.
Den hätte ich so nicht mitgenommen vom Reifenhändler.
gruss holm
-
Danke Olli.
Die Hebebühne mit der weissen Pan drauf, sieht breiter aus.So kann man sich täuschen.
Meine Bühne aus den Endjahren der neiunziger misst 65x220. Gab es mal Gericke oder Louis,kam damals knappe 1000DM.
gruss holm
-
@ OLLI Was ist das für eine Hebebühne?
Schön breit zum auffahren und sicheren absteigen.
gruss holm