Federkern kann ich nur empfehlen, seit 25000km keine Sitzprobleme mehr auf langen Etappen.
gruss holm
Federkern kann ich nur empfehlen, seit 25000km keine Sitzprobleme mehr auf langen Etappen.
gruss holm
da ich im November gesagt habe,
Hast du das Schriftlich auf dem Werkstattauftrag?
Ansonsten Aussage gegen Aussage.
Schreib die Werkstatt in den Wind und mach einen grosse Bogen um sie in Zukunft
holm
Und für all diejenigen, die keins bekommen haben.
gruss holm
einem langen Drehmomentschlüssel lösen können.
gruss holm
Liegt sie doch auch.
Du musst nur den richtigen finden.
gruss holm
Du gibt deine Gewichtsangaben bei Wilbers an und sie bauen dir dann deinen Nivomaten.
gruss holm
Perfekt!
Ansonsten ist es eine Schaix-Arbeit, wenn du an das Thermostat musst. Kühler rausbauen und dann ist es immer noch eng, geht aber.
Werden Schläuche dahinter undicht, wird es lustig. Lufi raus, DKL raus, ohne sie zu zerstören und dann das Leck suchen.
Sieht dann so aus.
holm
Nach spätestens 10 Minuten Fahrtbeginn, egal welche Außentemperaturen herschen, sollten 3 Balken zu sehen sein und nicht mehr weggehen bis zum Fahrtende.
Ansonsten sollte man dann in betracht ziehen, das Thermostat mal auszubauen und im Wasserbad überprüfen.
holm
War im amerikanischen Forum schon lange bekannt.
gruss holm
WD40 ist Gift für alle elektrischen Kontakte.
Besorgt euch Kontakt60 Plus.
gruss holm
Das weiß ich Olli.
Es sollte nur eine Warnung an andere User sein, sich so ein ausgewuchtetes Rad nicht vom Reifendealer oder der Werkstatt andrehen zu lassen.
Du kannst ihm dann sagen, er soll nochmal in die Lehre gehen.
gruss holm
Wer hat denn , dein Vorderrad ausgewuchtet?
Noch mehr Gewichte gingen wohl nicht? Denn Reifen kann man auch drehen auf der Felge beim wuchten, damit nicht so viele Gewichte da dran müssen.
Den hätte ich so nicht mitgenommen vom Reifenhändler.
gruss holm