Beiträge von maulwurf

    Danke für die herzliche Begrüssung!
    Bei der Ostfraktion werd ich mich mal melden,wenn mal freie Zeit ist.
    Jetzt sind bei mir erstmal noch 2 Treffen im Mai und Juni angesagt mit meinen Forumskollegen von flyingbrick.de
    29Jahre mit dem blau-weissen Propeller vergießt man nicht.


    gruss holm

    Ich bin der Holm und seit heute Besitzer einer ST1300.
    Die letzten 29 Jahre war ich mit BMW-Mopeds unterwegs von R65,K75,K100LT,R1100GS,K1200RS und bis heute K1100LT.
    Leider passt die Sitzposition nicht mehr so gut zum geschundenen Körperskelett.
    Deshalb ist es eine ST1300 heute geworden,endlich muß ich meine Knie nicht mehr hinter die Verkleidung zwingen.
    Sie ist Bj.2007 und hat gerade mal knappe 18000km runter,eine neue Inspektion hinter sich und neue Reifen,den BT31.
    Leider fehlt mal wieder die Bedienungsanleitung,wo bekomm ich das her?Da ich gern selber schraube,lohnt sich der Kauf der Werkstaatbücher für 80 euro und sind die in deutsch?
    Das soll es erstmal gewesen sein und ich hoff auf regen Gedankenaustausch.


    gruss holm