Beiträge von Hajo#3

    Du hast den falschen Job....

    30 Jahre LKW, a ca.100.000KM.... ich registriere solche *Surfer* zwar noch, aber ich könnte das niemals Abends aufschreiben weil ich es schon lange vergessen hab.....

    Aktiv fahren ist von gestern, heute wird alles mögliche gemacht nur nicht gefahren....( kann man schön von oben hier und da beobachten)

    Dass sich hier jemand persönlich angesprochen fühlt mit Deppen und Trollen wundert mich jetzt schon etwas......

    Mach dir mal keinen Kopf..... wenn ich mich persönlich von deinen Beleidigungen angesprochen fühle, bist du der Erste der es erfährt....

    Hallo Henry,

    meines Wissens gibt es keine ABE sondern nur eine Einzelabnahme.

    Schau mal in den Downloads, da haben einige freundlicherweise ihre Eintragungen bereitgestellt um dem TÜV etwas vorzulegen.

    Achte nur darauf dass du die gleiche hast.

    Hi.

    Hat jemand von Euch einen Stahlflex Bremsleitungssatz von Spiegler verbaut?

    Da die ST ja ein ziemlich umfangreiches System an Schläuchen und Übergängen zu festen Leitungen hat, würde mich interessieren ob da wirklich alles dabei ist, bzw. ob die Stahlleitungen z.B. an der Schwinge, erhalten bleiben. Es handelt sich um einen 15 Tlg. Satz.


    Ist es überhaupt nötig die Leitungen aufgrund des Alters zu tauschen (Bj.2004) oder kann ich der Zukunft gelassen entgegensehen?

    Hab leider keinen Plan wie lange die Dinger halten......

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil...😏

    Aber wer tauscht das Federbein gegen ein Originales?

    Naja, der Vorbesitzer von meiner hätte das wohl auch gemacht, der ist sogar für ne Glühbirne zum Händler gefahren.....

    Also wenn es 84000KM auf dem Buckel hat, ist es definitiv durch.
    An der Optik würde ich das nicht festmachen.

    Aber wie schon geschrieben musst du das selber “erfahren“....

    Ne 11er ist und bleibt ein schönes Moped.....

    Also mir sind gestern Unmengen an unbelehrbaren auf meiner Hausstrecke begegnet. Schade das wir hier nicht so hochkompetente Hilfssherrifs haben die die ganzen Motorräder an Ort und Stelle Stilllegt und deren Fahrer sofort den Führerschein entzieht. Vielleicht könnte man ja die Mopeds auch sofort verschrotten mit einer Mobilen Presse?

    So etwas gibts Sicher im Baumarkt, der hat sogar noch geöffnet, weil sonst die Kaugummis an der Kasse verderben, während das Orthopädische Schuhgeschäft eines Bekannten vom Ordnungsamt geschlossen wurde. Ach ja, für Erntehelfer fehlt mir die Zeit, ich arbeite auch jeden Tag 12-15 Stunden, aber ich Jammer nicht rum sondern freue mich dass ich noch arbeiten darf!

    Die ST 1300 kann es gut gebrauchen, sich mit den unübertrefflichen Qualitäten der ST 1100 zu schmücken.:)

    Dann schreib doch mal nieder was die 11er besser kann......?

    Und bevor jetzt wieder auf mir rumgehackt wird, ich habe mich schwergetan ob ich nun eine 11er oder eine 13er kaufe, finde beide gut.