Beiträge von Hajo#3

    Dann mach’s mal gut, Namensvetter (Eigentlich ist mein Rufname auch Achim, Hajo hatte ich mich nur im Internet benannt damals....)

    Ich weiß nur nicht warum du dich hier verabschiedest, ist doch kaum noch ein Pan Fahrer hier.... :-)


    Wäre mal ne Umfrage Wert....


    Für meinen Einsatzzweck ist die Dicke auch Eigentlich gar nicht so Wirklich geeignet, zu 95% nur Hausstrecken, in der Regel mit nem Kumpel aus der Knieschleiferecke....

    Aber, der Dampfer macht mir Einfach nur Spaß, ich komme (wieder) so einigermaßen zurecht :-)

    Es gibt doch nichts geileres als ne Horde Supersportler mit dem Trumm vor sich herzuschieben, naja, die Sitzposition, Wind- Wetterschutz und nie Probleme etwas zu trinken oder was anderes dabeizuhaben tut ihr Übriges, von der Zuverlässig- und Langlebigkeit brauchen wir gar nicht erst reden.

    Vom Gewicht beim Rangieren mal abgesehen, mein Idealmoped.

    Und in genau einer Woche gehts mal für 4 Tage in den Blackwood Forrest..... FREU!

    Hi.

    Ich vermute eher das die Steckverbindung wo die Ganganzeige eingeschleift ist, einen Wackler. Hinter der rechten Verkleidung, da wo dein Schienbein ist. Wenn es oben am Cockpit wäre, würde nur der Tacho ausfallen, aber nicht die Ganganzeige. Zumindest mal bis Bj. 2007, danach wird die Ganganzeige wohl woanders eingeschleift.

    Sach ma, willst du Motorrad fahren oder ne Nuklearrakete von Kaleu's U-Boot zünden? :-)

    Wenn man mal überlegt dass all das mittlerweile fast Unsichtbar zu realisieren ist, aber jeder wie er mag........

    Also bei meiner 96er und 98er ST1100 war Abblendlicht auf einer, der rechten, Fernlicht auf beiden Lampen, und das nicht nur bei Lichthupe, Serienmäßig.

    Bei der 13er sind beide bei Abblend- und Fernlicht aktiv.


    Wenn die Maschine so Top gepflegt daherkommt, glaube ich eher dass der Faden des Abblendlichts durch ist, und nicht rumgebastelt wurde.