Beiträge von LostBikes

    Liebe STX-Boardmitglieder!


    Ich bitte Euch um Hilfe bei der Zordnung eines Kabelbaums zu einer (vermutlich) Honda STX! Ich habe mit vielen Motorradteilen auch einen neuen Honda-Kabelbaum mit der Ersatzteilummer 32100-MCS-306 erhalten. Auf dem Karton hat wer STX geschrieben, aber leider habe ich trotz umfassender Internet-Recherche keine genaue Zuordnung ausfindig machen können. Alle von mir gefundenen Einträge zeigen nur ähnliche Ersatzteilnummern, aber genau die Ersatzteilnummer, welche bei mir auf dem Kabelbaum steht, habe ich nicht gefunden.
    Deshalb bitte ich Euch als STX-Gemeinde mit dieser Frage um Hilfe. Bei welchen Baujahren wurde dieser Kabelaum verbaut und ist er überhaupt von einer STX.


    Danke und liebe Grüße aus Wien
    Dietmar

    Ich wohne in Wien und damit mir in meiner Pension nicht zu fad wird, habe ich mir einige Motorräder zugelegt und einen Handel damit eröffnet. Dabei versuche ich "Leichen" wieder zum Laufen zu bringen oder die Einzelteile anzubieten, um anderen Besitzern mit den Teilen zu helfen. Schwerpunkt sind dabei Motorräder der Baujahre 1980-1990, aber auch jüngere Zweiräder sind vor mir nicht sicher. Angemeldet habe ich mich in diesem Forum, weil ich auch immer wieder Fragen zu Motorrädern und deren Teile habe und auf die Hilfe der Mitglieder hoffe!
    Liebe Grüße aus Wien
    Dietmar