Beiträge von Eberjo

    Hallo Leute
    Ich müsste bei mein Pan der Gemich am Vergaser einstellen. Trau mich aber nicht so. Habe gelesen das man einen speziellen Schraubenzieher braucht. Dass man nicht so gut dran kommt und brauche ein Drehzahlmesser?
    Hat jemand schon mal gemacht?
    Hat jemand da Erfahrung?

    Hallo, der Pan läuft aber ich habe noch einen Probleme. Hat schon jemand der Gemisch eingestellt? ich habe gesehen in Buch: man braucht einen Winkelschraubenzieher? da die inneren Schrauben nicht so leicht erreichbar sind? gibt es sowas?
    Gruß Joel

    Hallo, Ich habe auch die Dichtung von Schwimmerdeckel erneuert. Synchronisiert natürlich aber Gemisch nicht. Ich denke Gemisch ist zu Fett. Aber nur Warm. Kalt läuft super. Meinst du die Schellen sind so wichtig. Weill die waren nicht so gut.

    Hallo, mein Pan läuft. Es war:
    1. Tank war total voll mit Rost - Habe ich getauscht.
    2. Vergaser war total zu - Habe ich gereinigt.
    3. Zwei Membrane waren gerissen.


    Jetzt habe ich noch ein kleines Probleme:
    Wenn der Motor warm ist dann springt er schwer an und es stinkt nach Benzin.
    Was könnte es sein? Hat jemand eine Idee.
    Gruß Joel

    hallo, Ich dachte dass jemand ein "Idee" hat. Was alles sein könnte: das hatte ich schon gedacht. Vergaser synkronisieren ist Feinschliff zum schluß. Zuerst muss der laufen ohne aus zu gehen.
    Ich weiss nicht wie lange der Pan standen. Aber lange genug um der Tank durch zu rosten. Die Kerzen waren von Farbe her ok nur total nass und der Funk meinen Meinung nach zu schwach. Ich tipe auf ein oxydierte Stecker oder sowas. Habe meinen Goldwing fertig machen müssen für der TÜV. und dann geht es weiter mit der PAN. Vielleicht hat jemand ein Idee was ich noch schauen könnte.
    Gruß ebrjo

    Hallo, habe einen Frage.
    Ich habe ein Pan gekauft. Das Motorrad ist ewig nicht gelaufen. Springt manschmal an und manschmal nicht. Manschmal gut manscmal schlecht. Tank war voll Rost. Habe ich getauscht. Vergaser habe ich auch getauscht. Von Kraftstoff her müsste ok sein. ich denke das der Zündung nicht stimmt. Am Zündkerzen sind Funken da aber meinen Meinung nach zu schwach. Wenn der Motor läuft: in Standgas geht der aus. Versauft.
    Hat vielleicht jemand erfahrung oder Idee was es sein könnte?
    Ich dacht vielleicht: ein Stecker vom Zündung oxidiert? oder sowas.
    Batterie ist neu.