Beiträge von coolio74

    Ich weiss nicht, warum das immer wieder passiert. Ich wollte den Thread auch im Stx1300 Forum starten, aber gelandet bin ich wieder hier. Bitte um die Verschiebung in das richtige Forum. Danke.

    Hallo Panfreunde,
    gleich am ersten Tag nach 100 km ruckelt es im Motor. Ich komme kaum noch vorwärts mit der Maschine. Ich werde gleich den Luftfilter und die Zündkerzen kontrollieren. Im Lehrlauf habe ich auch das Problem, dass beim Gasgeben die Leistung abfällt. Hört sich so an, als ob die Motor nicht genug Luft kriegt. Habt Ihr Vorschläge fuer mich, was ich noch alles checken könnte? Geht um Pan 1300 Bj 2006 mit 6000 km. Die 6tkm Inspektion wurde vor 2 Wochen gemacht.
    Grüsse aus Spanien.

    Hallo Panfreunde,
    habe lange gesucht. Anscheinend kann ich diese Helibars LE nur aus den Staaten bestellen. Bei uns gehts aber nächsten Freitag nach Spanien. Hat jemand eine Idee, ob ich auf die schnelle für meine Panda so eine LE kriegen kann?
    Vielen Dank und mit herzlichem Gruß


    Danke, hat sich erledigt. Ein Panfreund aus dem Forum hat mir ausgeholfen. Freue mich schon auf den Einbau.
    Grüsse

    Hallo Panfreunde,
    habe lange gesucht. Anscheinend kann ich diese Helibars LE nur aus den Staaten bestellen. Bei uns gehts aber nächsten Freitag nach Spanien. Hat jemand eine Idee, ob ich auf die schnelle für meine Panda so eine LE kriegen kann?
    Vielen Dank und mit herzlichem Gruß

    Hallo Panfreunde,


    würde mir gerne eine neue Batterie für meine St1300 zulegen und würde gerne wissen, was eure Empfehlung ist, was man kaufen sollte.
    Danke und Grüße

    Ich glaube da ist jeder Hintern anders.
    Das ist ja wirklich ganz persönliches empfinden


    Das ist wohl war :)
    Ich wollte lediglich den Unterschied zwischen normal/abgepolstert/aufgepolstert verstehen. Vielleicht hat jemands bereits so eine in Nutzung und kann mir bereichten, welche Variante geeignet ist.
    Grüsse

    Hallo Panfreunde,


    wollte mir eine neue SItzbank bestellen (Topsellerie). Allerdings sehe ich dort, was höhe/länge angeht normal/abgepolstert/aufgepolstert etc. Was würdet ihr für den maximalen Kompfor empfehlen? Ich bin 180 und 100kg.
    Danke und liebe Grüße