Ist das in jedem Bundesland so? Wohne in Brandenburg.
Beiträge von Frank1103
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Man könnte auch das Öl vor dem Einfüllen erhitzen, dann ist die Abweichung nicht so hoch.
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Bei mir war es der Geberzylinder. Das kleine Loch im Ausgleichsbehälter war so gut wie dicht. Vielleicht mal den gesamten Zylinder abbauen auseinander nehmen und ultraschallen lassen.
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So. Geberzylinder gewechselt, alles wieder gut. Zweistündige Probefahrt verlief auch super.
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Wie schmiert man denn eigentlich das Gelenk der Kardanwelle? Oder ist die Wartungsfrei?
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Genau die. Die silberne Kappe.
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Das Kupplungsfett nehme ich auch immer. Ist für hohe Drücke gut geeignet. Weiß eigentlich jemand wie die kleine Staubkappe auf dem Antrieb heisst und wo man sie bestellen kann? Die fehlt bei mir.
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Der Geberzylinder war total verharzt. Habe ihn sauber gemacht und wieder zusammengebaut. Jetzt scheint es zu funktionieren. Den Nehmerzylinder hab ich noch nicht ausgebaut. Muss man da den Krümmer abbauen?
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Aha. Werde heute mal aufmachen und nachschauen.
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Hallo. Ich muss mich hier auch mal melden. Meine ST 1100 schließt die Kupplung nicht mehr wenn sie Betriebstemperatur hat. Wenn ich dann die Entlüftungsschraube aufdrehe, kommt ein Strahl Bremsflüssigkeit raus. Danach schließt sie wieder einwandfrei.
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Morgen. Hab gestern noch ein wenig gebastelt, d.h. beide Sensoren ausgebaut, gereinigt und wieder eingebaut. Den Abstand muss ich nochmal messen, da ich kein Blechstreifen habe. Dann nochmal gefahren und ins Abs gebremst, Zündung aus und nochmal neu gestartet und siehe da, es funzt wieder alles. Ich hoffe mal das sie jetzt aus bleibt.