Beiträge von Kiefer0267

    Hi Frickel,


    ich habe mir als ehemaliger Kawa-Fahrer (GTR1000) dieses Jahr im August eine PAN Baujahr 2004 mit 53 T-Km und ABS von privat für 4.600,--€ gekauft. Seither sind 4 T-Km hinzugekommen ohne Probleme und Macken. Das Moped läuft ausgesprochen gut und es macht Freude damit (auch mit Sozius) unterwegs zu sein.


    Gruß aus Kiefersfelden
    Alois

    Ein herzliches "Grüß Gott" auch aus Süddeutschland (Bayern). Viel Spass und immer genügend Reserven vorhalten.GOO


    Grüße aus Kiefersfelden
    Alois

    Servus Heiner,


    aus dem südlichsten Teil Deutschlands ein herzliches Willkommen aus 890 km Entfernung. Bin auch erst seit August 2019 PAN-European-Fahrer und wünsche Dir viele erlebnisreiche Touren.GOOGOO


    Alois

    Ein herzliches "Grias Eich" aus Kiefersfelden in Bayern. Seit dem 1.8.19 habe ich mir zusätzlich eine Honda Pan European ST1300, Baujahr 2004 mit 54.000 km von privat gekauft. Wollte mal eine andere Marke fahren. Bisher Kawasaki GTR 1000, Bj. 2001 mit 122.000 km (werde ich weiter behalten).
    Seit Dezember 2018 bin ich Rentner (63) und habe jetzt mehr Zeit und die will ich auch mit mehr Touren auf der Honda verbringen. Die ersten Fahreindrücke sind sehr gut, das Fahrwerk wesentlich besser und vor allem das ABS war für mich sehr wichtig.
    Ich hoffe dass ich einige Kontakte in Eurem Forum finde um sich evtl. bei Touren oder Treffen kennen zu lernen.