Beiträge von Kiefer0267

    Zitat

    .......................soweit ich weiß, gibts schöne Routen nur im Süden von Deutschland :lol:

    Servus Ger,

    willkommen hier im Forum und viel Freude bei uns wünscht Dir aus dem SüdenGOO

    Alois aus Bayern

    Zitat

    Woher hast du die Information und was ist der Sinn einer solchen Aktion?

    war 20 Jahre in diesem Bereich tätig. Ist bei allen gängigen Marken üblich - eben eine Verkaufsstrategie - Autos auf die Straße bringen und so ohne offiziellen Rabatt den Preis für den zukünftigen Endverbraucher (Kunden) zu senken. Hertz kauft Autos ohne Rabatt!!!!0))((0 Was man alles so glauben soll..... aber nicht muss. Eine Firma, die kurz vor der Insolvenz stand braucht Unterstützung jeder Art. Der Deal bringt Vorteile für beide. Tesla hat eine Verkaufsplattform und auch Hertz wird dabei kräftig verdienen.

    Zitat

    Die Autovermietung Hertz bestellt 100.000 Tesla Model 3 bis Ende 2022.


    --

    Auch ein Verkaufsmodell (Verkaufsaktion) um kurzfristig Stückzahlen auf den Markt zu bringen um diese dann nach kurzer Nutzungsdauer (max. 1 Jahr) zu Preisen weit unterhalb des Listenpreises oder Marktpreises an den Kunden zu bringen.


    Grüße

    Alois