Die beschriebenen Probleme hatte ich auch vor ein paar Jahren.
Sie traten auf bei mehr als halb leerem Tank, sonst nicht. Ists bei dir auch so?
Die Lösung war der teure Ersatz der Benzinpumpe und des Druckschalters. Vorerst nur den Druckschalter ersetzen und die Benzinpumpe falls es nicht bessert.
Thomas
mhm... ist schwer zu sagen, möglich ist es, obwohl ich zuerst voll getankt hatte und dann losgefahren bin, aber nach 120 km und Bergfahrten, kann es natürlich schon sein, dass der Tank halbvoll war.
Zur Zeit fahre ich immer Strecken bis zu 60 -70 kilometer, und das Problem ist nicht mehr aufgetaucht, traue mich aber ehrlich gesagt nicht weiter zu fahren, da ich sonst in der "Pampa" stehe wenn das Problem wieder auftaucht.
Mein Mechaniker meinte, er kennt sich mit der Pan leider nicht aus, er tippt aber auf die Benzinpumpe und meinte das wird ein teurer Spass, da diese um die 800 Franken kostet...
Es scheint also alles in Richtung Benzimpumpe zu gehen, was ich noch weiss, ist das die PAN, 2 Jahre beim Verkäufer gestanden ist, kann dies auch zu diesem Defekt geführt haben ? Seine Antwort wie schon erwähnt war nur bei ihm hat immer alles tadellos funktioniert... bin schon sauer deswegen, aber denke nicht, dass ich ihn wegen versteckter defekter Mängel angehen kann. Der Kauf war ja nicht ganz billig....