Beiträge von maaszi

    Vielen Dank erstmal für die durchaus positiven Reaktionen.
    Da hat uns unser erster Eindruck nicht getäuscht.
    Wir legen sehr viel Wert auf die Erfahrungen von euch und diese werden auf jeden Fall Einfluss auf eine Kaufentscheidung haben.
    Für mich als faule Beamtenzecke wäre ein Motorrad mit DCT sehr interessant, aber zur Zeit bin ich mit unserer Pan so was von begeistert, da möchte ich nichts anderes fahren.
    Am Donnerstag macht meine Frau die Probefahrt, wenn alles gut läuft.
    Und wenn die überzeugt, dann stellt sich nur noch die Frage: gebraucht oder neu.
    Obwohl, bei € 7.600.- Neupreis...

    Hallo lieber Forumer.
    Meine Herzallerliebste möchte nach Jahren der Abstinenz wieder mit dem Motorradfahren anfangen.
    Bei der Fahrt mit unserer Pan hat sie festgestellt, dass ihr die Pan zu schwer ist und sie Dank fehlender Ganganzeige Probleme mit den eingelegten Gängen hatte.
    Wir kamen dann zu dem Entschluss, die oben erwähnte NC 750 X in die engere Auswahl zu nehmen.
    Sitztechnisch passt sie perfekt und das Gesamtpaket gefällt uns/ihr sehr gut.
    Auf Grund einer OP konnte sie noch keine Probefahrt, das wird in Bälde nachgeholt.


    Nun unsere Frage:


    Hat jemand von euch diese schon mal gefahren und Erfahrungswerte gesammelt?

    Eure Meinung bzw Erfahrungen zu der Maschine würden uns echt interessieren.

    hallo Hajo.
    suchst du noch?
    Schau doch mal hier. Steht bei fazebuck drin



    Hallo,ich verkaufe eine

    CORBINBANK FÜR HONDA STX 1300

    wegen Aufgabe des Hobbys aus Gesundheitlichen Gründen

    Vb260€

    Nur Abholer,

    wollte erst hier Fragen sonst setzte ich sie Montag auf Ebay

    015229585245

    Olli, auch von mir herzlichen Glückwunsch zur Neuen. Ich wünsche dir immer n paar Liter Sprit im Tank, genug Luft in den Reifen und stets eine unfallfreie Zeit.
    alles richtig gemacht würde ich sagen.
    Ich hab in Bälde auch ne Neue, wenn man den Forumern glauben schenken darf.
    An meiner 1300er wird nach Pfingsten ne Lenkererhöhung transplantiert, die dann auch direkt den TÜV-Segen bekommt. GOOGOOGOO
    Soll ja wie eine neues Motorrad sein.

    Das ist ja cool.
    wenn ich das nächste mal wieder durch Dölme cruise, fahre ich mal rechts ran und klingel euch mal wach.
    Da sieht man sich 34 Jahren nicht mehr und trifft sich im Forum wieder ;-);-);-)

    Bin ja hellauf begeistert GOOGOOGOO

    Du, das mag sein. Bin 1,84 m groß und musst mich völlig ungewohnt verrenken. Nicht gut für Beamte :lol::lol::lol:

    Daneben stand ne Adventure Sports. Die sah augenscheinlich noch etwas höher aus.
    Aber Baujahre waren nicht angegeben. Nur, dass die Sitzhöhe variabel ist