Beiträge von Frank

    Hallo Michael,


    herzlich willkommen im Club der ST 1300 Biker. Bin auch noch ziemlich neu hier und kämpfe mich tgl. hier durch das schwierige Forum. Aber Rom wurde ja bekanntlich auch nicht an einem Tag erbaut. Am 05.10.2019 ist Jahresabschluss, da sind einige hier aus unserer Gegend und wenn alles klappt könnten wir zusammen dorthin fahren. Wäre toll, wenn Du dabei bist.

    Ich bin heute mit meiner Göttin nach Nordkirchen gefahren, zum Motorradtreff, dann zum Schloß ( ist echt toll dort), dann eine ausgedehnte Tour durch unser Münsterland zum Halterner See mit einem super Abschluß beim Bikertreff Vogel mit einem guten zünftigen Mantateller. War ein schöner Tag mit einem wunderbaren Bike ( wird nach und nach aufgebessert). Liebe Grüße an Alle hier und auf ein baldiges kennenlernen.

    danke dir Michael für deine ehrliche und nützliche Antwort. Ich hatte diese auch schon mir angesehen, war mir aber nicht sicher, weil ich halt noch nie eine besessen hatte.
    Kann ich denn auch mit meiner Göttin sprechen und zumindest gleichzeitig das Navi ( TomTom mit Bluetooth ) hören???. Mehr Wünsche habe ich eigentlich nicht, ach ja, fahre eh fast nie schneller als 160.

    Ich brauche eure fachmännische Hilfe wie folgt:


    Ich möchte mir eine Gegensprechanlage kaufen, mit welcher ich mich während der Fahrt mit meiner Partnerin unterhalten kann, wenn man dann auch noch das Navi dazuschallten kann, wäre es sehr gut. Nebengeräusche wie Fahrtwind sollten unterdrückt werden. Ich will keine Musik hören während der Fahrt, auch kein Radio, ich möchte die Fahrt stets genießen.
    Wäre echt toll wenn ich von euch Profis das ultimative Gerät als Empfehlung bekommen könnte, denn ihr habt mir in den paar Tagen meiner Anwesenheit hier schon sehr geholfen. Vielen dank dafür♥

    Vielen Dank für eure gemachten Hilfe - Vorschläge, welche ich auch umgehend angegangen bin und siehe da, alles funktioniert wie es sollte.


    An alle aus dem Großraum Krs. RE: Lasst uns absprechen und zusammen zum Jahresabschluss - Nord fahren. ..Freue mich auf konstruktive Vorschläge.

    Ich habe folgende Frage:


    Meine oben angeführte Anzeige gibt mir durchgehend und blinkend eine Temperatur von + 50 Grad an, was nicht richtig sein kann, denn die tatsächliche Temperatur ist doch wesentlich niedriger.


    Wo sitzt dieser verfluchte Fühler denn unter der Verkleidung?. Wie kann ich dieses Problem beheben?.


    2.: Ich werde aus dem momentanen Spritverbrauch welcher mir angezeigt wird nicht schlau. Zeigt mir diese Anzeige nicht wie bei einem PKW den tatsächlichen momentanen Ist - Wert an?.


    Vielen Dank für eure Hilfe.

    Ich habe Dich und Deine Holde mal eingetragen, siehe hier, letzte Seite des Themas --> Pan Saisonausklang Nord 2019. Da kannst Du Dich evt. mit Deinen Marler Nachbarn zu einer gemeinsamen Anreise absprechen.


    Bilder von Deinem Rechner lassen sich nur in der Grösse 800 x 600 Pixel hochladen, also musst Du die vorher auf Deinem PC entsprechend verkleinern, dann klappt das auch. Oder Du lädst deine Wunschfotos bei einem Onlinedienst hoch, z.B. http://www.picr.de und verlinkst sie, dann gilt die Grössenbeschränkung nicht.


    Danke für deine Mühe und Hilfe, wir freuen uns auf diesen Tag