Beiträge von CB50J

    Hallo.Habe mich vor 2 monaten von meinem 73 er Britbike nach 15 jahren getrennt.Von dem Geld eine 2013 er Honda CB1100 geholt.Von Fahren im vergleich zu meiner ST1100 ein Damenfahrrad,aber dennoch Stabil.Und die 70 kilo leergewicht weniger merkt man.Hatte selber die Viragio 535 meiner Frau untern hintern.Sitzposition für mich ging garnicht.

    Aber es muss jeder für sich selbst entscheiden.Geht,oder geht nicht!

    Hallo.Der wechselintervall hängt auch damit zusammen,ob gleitgelagerte oder rollengelagerte kurbelwelle verbaut ist.Bei einer rollengelagerte welle werden die molekülketten im öl zerkleinert.Dadurch geht die fähigkeit des öls verloren,bei wärme dicker zu werden(mehrbereich)

    Hallo.Ging mir genauso.Erst dachte ich,ne servolenkung wäre vonöten.Luftdruck um 1,5 bar,als ich das erste mal meine Pan abgeholt hatte.Bin aber die erste Fahrt nicht über 100 gefahren.

    Hallo an Heiner aus Bunde.
    Ich bin ebenfalls aus der Nordöstlichen Ecke der Republik.


    Ich bin seit 3 jahren ST 1100 Fahrer,und bin bis jetzt n.n. registriert.
    Im hohen Alter verschieben sich die Prioritäten.Vorher Italiener gefahren.Konnte nicht laut genug sein.Aber die Zeiten haben wir hinter uns gebracht.
    Gemütlich fahren und Sitzen und Spaß haben schließen sich nicht aus!;-)