Hat jemand Erfahrungen mit Arrowhead Lichtmaschinen? So hätte ich keine Wartezeit von 3-4 Wochen.
Beiträge von Klausbenno
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Ich habe die Lichtmaschine entfernt und werde diese komplett überholen lassen und den Regler erneuern.
Damit bin ich hoffentlich auf der sicheren Seite.
Diese Arbeit möchte ich die nächsten 87000km nicht noch einmal machen… -
Danke, ich schau mal in der Suche ob ich eine Anleitung zur Kontrolle des Reglers finde.
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Wo finde ich den Regler bei der ST1300?
Danke für den Hinweis.
edit: gefunden, scheint mit der Lima verbaut zu sein. -
Habe alle Verkleidungsteile demontiert und nichts gefunden. Allerdings ist die Ladespannung mit 15,6V deutlich zu hoch?
Lima defekt - wie baue ich die aus? Hatte vor einiger Zeit mal das Wachsventil getauscht und musste die Einspritzanlage ausbauen, kann mich aber nicht erinnern ob die Lima zwischen den Zylindern sitzt.
Danke für alle hilfreichen Tipps.
Grüße aus dem Norden
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Moin liebes Forum,
bei der HU wurde meine defekte Hupe bemängelt, ich habe darauf gesucht und die defekte 15A Sicherung ausgetauscht. Alles für ein paar Tage okay und dann wieder das gleiche Problem - Hupe funktioniert nicht, und zu allem übel natürlich das Bremslicht auch nicht.Kennt jemand das Problem und gibt es eine schnelle Lösung?
vielen Dank und Grüße
Thomas -
Moin liebes Forum,
jetzt hat es auch meine ST1300 erwischt und ich würde mich freuen wenn jemand von euch die Teilenummer für das so oft beschriebene Wachsventil mal hier teilen könnte.
Vielen Dank im Voraus!Gruß
Thomas
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Ruckdämpfer sind komplett mit Aluhülsen vor 3tkm neu gekommen. O-Ringe und Fett kommen jetzt natürlich wieder neu. Wellendichtring auch.
Danke für die ersten Eindrücke, da bin ich ja beruhigt.
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Moin Forum,
ich würde gerne eure Meinung hören ob die Verzahnung noch brauchbar ist oder demnächst das zeitliche segnet.
Anscheinend wurde auch bei meiner Pan nicht immer das richtige Fett verwendet.
Kilometerstand ist aktuell 115000km.
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Hallo Forum,
weiß jemand welches Dichtmittel zwischen Endantriebsgehäuse und Deckel kommt?
Danke und Gruß
Thomas
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Oh Mann . . .
Aber Glückwünsche dass es doch noch geklappt hat - bzw. hoffentlich dann auch klappt!
Danke dir
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Die Lösung wurde gefunden.
Verkehrsbehörde Hamburg und Zulassungsstelle Segeberg haben keine Dokumente mehr gespeichert da aus Datenschutzgründen alles nach 10 Jahren gelöscht werden muss.
Also nochmal zum TÜV und der macht jetzt eine HU mit Plakette und der Eintragung des Hinterrades bzw. der Bescheinigung damit das ganze bei der Zulassungsstelle eingetragen werden kann. Da es keine Abnahme im eigentlichen Sinne ist, sondern irgendwas mit "13", geht das ganze wohl relativ Schmerzfrei.
Danke für die Unterstützung