Beiträge von Shackleton

    Für die Uhr benötigst du T5 W1,2W z.b. bei Ali.

    Und für das Amaturenbrett T10 W5W, z.b. bei Ali


    Natürlich findet man ähnliches auch bei der Bucht oder teils im Amazonas, ist aber alles versand aus China. Achtung bei den Bestellmengen, ab dem ersten Cent sind Einfuhrumsatzsteuer in D fällig, bis 1€ Steuern wird das vom Fiskus nicht erhoben. Sobald erhoben kommt vom Paketzusteller noch ein Zuschlag von Teils 6€ oder mehr drauf weil die auslegen und dann bei dir eintreiben. Also schön aufpassen, dass inkl. Porto die Wafen nicht mehr als 5,26€ Kosten. Ich hatte schon letztes Jahr bestellt bevor der Mist eingeführt wurde, kam aber erst jetzt zum Umbau.

    Super, danke für die Info, dann freue ich mich auf "meine" schöne Tour und ein nettes Kennenlernen..

    Ich komme vom Nürburgring und fahre dann Richtung Köln zurück. Vielleicht findet sich ja vor Ort eine

    Fahrgemeinschaft Richtung Köln.

    Bis dann ;-)

    01. Olli/Lippstadt

    02. hermi unter Vorbehalt

    03. Claus

    04. Armin (dolmarmaniac) mit mindestens 2 Kumpels und besserer Hälfte

    05. Pan64 mit Guzzi oder Töchterchen im Schlepp

    06. anomai

    07. Moppedtouri, evtl. mit Frau - je nach Wetter

    08. Vigi_m mit Wonderwoman

    09. Micha

    10. oldie1200 unter Vorbehalt

    11. Teuto62 (Jürgen) mit "Weib"

    12. Ulli / Rheine unter Vorbehalt

    13. Hanseat (Bernhard evtl.)

    14. uwe aus lev unter Vorbehalt (Wetter / COV)

    15. Markus "Worti"

    16. Egon

    17. Ralle (wenn das Wetter einigermassen mitspielt)

    18. Kay (wenn mir die Familie keinen Termin dazwischen schubst)

    19. Hardy#149 (unter Vorbehalt)

    20. G. Hartmann + 3 weitere Personen (Wetterabhängig)

    21. Holger (mit Vigi, Egon)

    22. Butter (Peter) mit oder ohne Wetter -%-

    23. Markus #157

    24. Wolfgang Papawowo

    25. Holger (Shackleton)

    Das würde mich auch interessieren, denn ich brauche ein neues Federbein für meine ST1100 Baujahr 2000..

    Im Shop sind 2 verschiedene erhältlich. Einmal mit der Teilenummer: M7914789 und ein anderes mit der Teilenummer: M9912789.

    Ich fahre seit Jahresbeginn YSS (progr. Federn vorne & Federbein, siehe unten), bin zufrieden.

    YSS Federbein Stoßdämpfer Mono MZ456-345TRL-23-X mit ABE für HONDA ST 1100 Pan European/A Pan European ABS 1990 - 2001