Beiträge von Shackleton

Hallo zusammen,

ich habe für meine 11er im August 25 Deflektoren bei M. Zecchini (der FB-Kontakt) bestellt. Ich hatte mit ihm, nach Begutachtung seiner Produkte, eine Diskussion über erwartbare Qualität (siehe Bild). Er meinte, ich wäre der einzige unzufriedene Kunde in Europa. Schlussendlich hat er die Teile zurückgenommen und das Geld erstattet. Heute habe ich die Deflektoren von designcraft aus Polen installiert. Alle prima, kann man empfehlen.

Grüsse aus dem Bergischen Land

Holger

Dateien

• IMG_0053.jpeg

(525,27 kB, 52 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

Hallo, falls es noch von Interesse ist, in meinem SC 26-Schein steht in Feld 22

Reifenfabrikatsbindung gem. Betriebserlaubnis beachten

zu Feld 15.1 und 15.2 auch genehmigt:

Vorne 120/70 ZR18 in Verbindung mit hinten 170/60 ZR17

Auflage: Reifenpaarung nur von einem Hersteller

Ich selbst fahre T32 vorne und hinten in R

T33 wäre gemäß Eintragung ebenfalls möglich

Für die Uhr benötigst du T5 W1,2W z.b. bei Ali.

Und für das Amaturenbrett T10 W5W, z.b. bei Ali

Natürlich findet man ähnliches auch bei der Bucht oder teils im Amazonas, ist aber alles versand aus China. Achtung bei den Bestellmengen, ab dem ersten Cent sind Einfuhrumsatzsteuer in D fällig, bis 1€ Steuern wird das vom Fiskus nicht erhoben. Sobald erhoben kommt vom Paketzusteller noch ein Zuschlag von Teils 6€ oder mehr drauf weil die auslegen und dann bei dir eintreiben. Also schön aufpassen, dass inkl. Porto die Wafen nicht mehr als 5,26€ Kosten. Ich hatte schon letztes Jahr bestellt bevor der Mist eingeführt wurde, kam aber erst jetzt zum Umbau.

Super, danke für die Info, dann freue ich mich auf "meine" schöne Tour und ein nettes Kennenlernen..

Ich komme vom Nürburgring und fahre dann Richtung Köln zurück. Vielleicht findet sich ja vor Ort eine

Fahrgemeinschaft Richtung Köln.

Bis dann ;-)