Beiträge von Reiner#241

    Ich habe meine letzten Freitag zugelassen und abgeholt.
    Habe meinen Händler darauf angesprochen, das es wirklich eine aus 2003 sei. Hat er mir nach Rückruf bei Honda Deutschland bestätigt. Sagt er wenigstens!!!!

    Hallo an alle!
    Ich hatte am Sonntag eine Begegnung der dritten Art sozusagen. Ich war im Raum Heidelberg unterwegs als sich plötzlich mein SP einfach ausschaltete. Ein Druck aufs Knöpfchen und er bootet sofort wieder hoch. Das Spiel wiederholte sich noch ca. 10-15mal. Als ich die Faxen dick hatte,ließ ich in einfach aus, da ich mir dachte jetzt ist das Teil doch tatsächlich kaputt. 50 km später probierte ich es dann doch nochmal aus und siehe da kein Problem mehr mit aus und an. Na ja ,vielleicht ein Kabelbruch oder kalte Lötstelle. Aber alles wackeln und schütteln brachte das Teil nicht mehr aus der Fassung. Gibt es soetwas?? Ich weiß nicht was ich davon halten soll. Übrigens ist es seitdem nicht wieder ausgefallen.
    Kann mir jemand erklären was da passiert ist?
    Gruß Reiner#241

    Hallo Uwe!
    Wir fahren das Ding nun schon zehn Jahre und haben sehr schöne Urlaube damit erfahren. Ist nun mal die einzige Möglichkeit wenn man Hobby Motorrad und Familie miteinander verbinden will. Und die Pan ist das richtige Moped hierfür.
    Gruß Reiner