Hallo Robert,
ja ist das Seligenstadt. Teile liegen ab Samstag bereit.
Ruf aber vorher an, daß auch jemand zu hause ist.
Reiner
Beiträge von Reiner#241
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Hallo nochmal,
ich glaube vieleicht die billigste Lösung wäre, wie Löti vorgeschlagen hat. Er schickt mir einen Freiumschlag mit dem nötigen Porto. Da packe ich soviele rein daß es nicht zu schwer wird und derjenige verteilt sie dann in seiner Region oder an Bekannte. -
Hallo,
ich will dafür kein Geld. Kann ich also schlecht unter Biete stellen (Da bekommt man immer einen Rüffel wenn kein Preis steht ). Ich hätte gedacht ich schicke oder transportiere die zu einem Verteiler in den verschiedenen Regionen und dort können die dann abgeholt werden. Oder vieleicht kann die ja jemand mitnehmen wenn er bei mir vorbei kommt. Abholorte wären eimal Seligenstadt oder Neuhausen a.d.F. bei Stuttgart. Oder wer hat eine andere Idee? Treffen denke ich sind für Heuer gelaufen.
Reiner -
Sodele,
die ersten sind fertig. Aber wie kommen die jetzt zu Verbrauchern?Reiner
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Hallo,
wenn Hannes mir die Erlaubnis der Urheberrechte gibt, könnte ich da mal ein paar von machen. Wenn gewünscht. Wären dann aus V2a allerdings ohne Griff
Gruß Reiner -
Hallo Hannes,
ich könnte Dir das aus gehärtetem Stahl nach Zeichning herstellen.
Reiner -
Hallo Gregor,
meine Diagnose ist der Aluwinkel am linken Zylinderkopf hat einen Haarriß.
War schon bei einigen Pans so. Auch bei meiner vor 3 Jahren. Der Wasserverlust ist so gering das man das erstmal garnicht merkt. Festgestellt habe ich es erst als ich den Tank ausgebaut habe und bei laufendem Motor alles genau inspizieren konnte. Da kam dann Tröpfchen für Tröpfchen. Den Winkel dann ausgebaut, in den Schraubstock gespannt und mit viel Gewalt den Winkel verwunden, Dabei konnte man dann den Riss sehr deutlich sehen.
Gruß Reiner -
Hallo,
das hatte ich letztes Jahr genauso. Der Anlasser hat mit Kraft durchgezogen. Ist aber nicht angesprungen. Durch Zufahl habe ich das Licht ausgeschaltet und sie ging sofort an. Einige Wochen später war aber dann die Batterie alle.
Reiner -
Ach übrigens, den Fehler habe ich gefunden indem ich den Tank ausgebaut habe, geht ganz leicht raus. Dann hast Du freien Blick in den Vergaserraum. Dann Motor starten und nach kurzer Zeit fing es an zu tröpfeln.
Reiner -
Hallo Freddy,
das gleiche Problem hatte ich letztes Jahr. Nach langwieriger Suche fand ich schlieslich die Leckstelle. War das linke Aluanschlußstück Kühlerschlauch zum Zylinder. Hatte einen kleinen Haarriss und dadurch ging tröpfchenweise Kühlwasser verloren. Habe im Nachhinein dann von verschiedenen Seiten gehört das dieser Aluwinkel schon bei vielen Pans undicht war.
Reiner -
Hallo Tom,
gibts bei Louis aus Edelstahl bis Größe 67mm für etws unter 10€
Reiner -
Hallo Panhard,
Du schreibst nicht in welcher Gegend Du wohnst. Dann wird das mit dem angucken vielleicht etwas schwierieg. Ich wohne in Seligenstadt und habe einen Jewell an der Pan. Mein Freund hat EML GT2001 dran.
Reiner