Beiträge von Reiner#241

    Wenn mich auch einige hier am liebsten verprügeln würden -%-, aber Schnee finde ich immer schön. Voller Freude sah ich gestern Schnee, und wie Bärnd schrieb, im Raum Frankfurt 20cm. Für diese Region gewaltig. Heute morgen die halbe Pan gesattelt und ab in den Odenwald. Leider waren die Räumfahrzeuge fleissig und ich zu langsam. Die ganze Pracht unter Salz abgetaut. So manche kleine Nebenstrecke fand ich wohl noch und es war Klasse.
    Erst letzte Woche hatte ich das Wintersalz abgewaschen und die Feigen poliert. Nun mache ich das nächste Woche nocheinmal und das wars dann bestimmt für diesen Winter. Schade :cry:.
    Aber ich freue mich natürlich auch wenn die Strassen dann endlich vom Salze befreit sind und ich mit der Pan meine Runden drehen kann.


    Gruß Reiner

    Dateien

    Über Geschmack läßt sich ja bekanntlich streiten. Aber eins ist sicher Knobi, deins sieht wesentlich schöner aus. Das Boot sieht aus wie für die Stx geschneidert. Hingegen finde ich das Motec wie eine geschlossene Badewanne. Nix für ungut, aber so sehe ich es eben.


    Gruß Reiner

    Habe in meinem Motorradleben schon einige Treter an meinen Latschen getragen. Vor vielen Jahren habe ich dann das Geld für meinen ersten Daytona ausgegeben. Seitdem kommt an meine nichts anderes mehr. Und ich kann damit sogar längere Strecken laufen. Aber eigentlich gilt für mich ja, wo ich mit mein Moped nicht hinkom, muß ich auch nicht gewesen sein.
    Gruß Reiner

    Hallo Michael,
    ich wünsche Dir und Beate einen Bayrischen Wald wie Ihr ihn sicher schon kennengelernt habt. Leute glaubt mir, er kann wunderschön sein.
    Und grüasst`s mir mein Woid.
    Gruß Reiner

    Hallo an alle spannungslosen aber auch an die, welche ihre Spannung wieder haben. Habe meine heute zur RR gebracht und meinen Mech dabei auf das ABS-Steuergerät angesprochen.
    Großes Erstaunen und "ich kann das ja nicht ohne Prüfprotokoll so einfach austauschen."
    Ich habe alle Threads hierzu gelesen, sie ausgedruckt um sie ihm mal unter die Nase zu reiben.
    Gibts dazu etwas neues? Leider ist nirgends, außer bei Michael, eine Angabe wie: siehe Rundschreiben vom .... Mein Mech sagte es hätte kein Rundschreiben oder Keine Mitteilung von Honda gegeben. wenn jemand noch was neues weiß, wäre ich um eine Mitteilung dankbar. Ich glaube das kostet mich noch eine Menge Überzeugungskraft.


    Gruß Reiner

    Muß wahrscheinlich was dran sein.
    Heute kam ein Brief von Honda.
    Rückruf ST1300:
    Schadhaftes PCV-Ventil / Überhitzung der Steckverbinder der Batteriemasse.
    Von den Steckverbindern hatte ich ja schon gelesen, aber von dem Ventil bisher nichts gehört.
    Bin ich den der Einzige?


    Gruß Reiner

    Also,
    zum Gespannfahren haben mich damals meine Kinder gezwungen. :lol:.
    Viele Jahre sind wir am Wochenende und auch regelmäßig damit in Urlaub gefahren. Der unwiderstehliche Urinstinkt trieb mich, als die Kinder größer wurden, wieder auf die Solo zurück. Begeistert gondle ich mit dieser durch die Lande. Und es macht einfach wieder Spaß. Genauso wie vor vielleicht 30 Jahren.
    Meinem Pan-G`span bin ich aber nach wie vor treu geblieben. Es ist einfach faszinierend um die Kurven zu wetzen, wobei sie sich rechts rum anders verhält wie links rum. Aber wir verstehen uns seit über 12Jahren recht gut.
    Ach ja, mit meiner Solo bin ich in 2 Jahren schon 3mal umgefallen(wenn auch nur im Stehen), mit meiner Dicken noch nie :oops:.
    Ich glaube man kann es nicht mit Worten erklären. Vieleicht braucht man auch etwas länger um einigermaßen damit fahren zu können, aber wenn`s denn mal läuft....


    Gruß Reiner

    Hallo ihr Besserwisser :wink: , Beleidiger :evil: , ewig Gestrigen :roll: , immer der Erste seier :P , das macht der stärkste PC nicht mit :lol: .
    Vieleicht ganz gut, das die letzten Tage , oder wenigstens dieser bestimmte Thread weg ist. Muß Knobi nicht eingreifen und hoffentlich glätten sich dann die Wogen wieder etwas. Schaden könnte es allerdings nicht, wenn jeder, der daran beteiligt war einfach mal Tschuldigung sagen könnte. Ohne viele Worte.


    Gruß Reiner