Ja klar, wenn man'n Stein ins Wasser schmeißt . . .
Nö, Kreisverkehr ...
Ja klar, wenn man'n Stein ins Wasser schmeißt . . .
Nö, Kreisverkehr ...
Dafür gibt es aber günstige Zimmer und, was Ihr Nordlichter nicht kennt:
Kurven
Doch haben wir! Sogar Kreise … 😂😂
würde ja gerne mal welche kennenlernen, aber das sog. "Nord"treffen ist 5 Stunden vom Norden wech ... Büschen weit für ein Schnitzel.
Was mich stört ist, dass wir hier im Norden fast den ganzen Windkraftstrom erzeugen und dafür auch noch mehr zahlen als die im Süden mit ihren "Aktionsbündnissen". Und wenn da jemand meint der Staat muss ihm auch noch einen imaginären Wertverlust seiner Immobilie ersetzen .... sorry der hat doch den Schuß nicht gehört. Sorry, musste sein.
Moin Robert,
kannst auch für Deine Vorstellung ein neues Thema aufmachen dann wirst auch besser willkommen geheißen.
Willkommen hier im Forum.
... (einseitige Auswahl meinerseits)
Jupp, sehr subjektive Auswahl
Dieses egoistische Denken findet man überall in Deutschland. Eine Stromtrasse dort, eine PV-Anlage auf dem Acker oder ein Windkraftwerk auf einem Berg? JA müssen wir haben, aber doch nicht hier bei mir! Allgemeinwohl interessiert nur noch die wenigsten ... oder ist das wieder die schweigende Mehrheit die das doch will?
Keine Ahnung, aber diese "Aktionsbündnisse" gehen mir echt auf den Wecker!
Moin,
ich habe gerade Besuch von einem Bekannten mit einem Skoda Enyak. Er hat knapp 100.000km runter. Bisher zwei Inspektionen, Inspektion 154,-€ Bremsflüssigkeitswechsel für 50,-€ und Pollenfilter gewechselt für 84,-€. Strom kommt vom Dach ... Ach so Akku ist 100% in Ordnung.
Mein ID4 hat bis jetzt 35.00km runter ... ohne Werkstatt.
Mach das mal nach mit einem Verbrenner :-)
Moin,
wir, bzw. meine Gutemiene, prüfen gerade ob wir in der Zeit Urlaub bekommen. Fährt da eigentlich jemand aus dem Forum hin?
So mal eine Rundtour 100km mit calimoto am iPad geplant. Dann als GPX exportiert und an Garmin Drive geschickt. Das iPad blieb für diese Tour zu Hause brauche ich eigentlich auch nicht. Ohne Änderungen am XT einfach rechnen lassen und es war exakt die Rout die ich in Calimoto geplant hatte. Also alles in Ordnung, Schleppi bleibt zu Hause.
Es hat geklappt ... uff! Sonst stell ich mich nicht so an, aber das ist wohl die selbsterfüllende Profezeihung mit meinen Vorurteilen über die Garmin-Software. Na dann kann es in 5 Tagen losgehen.
Ein herzlichen Dank an alle die hier helfen wollten und geholfen haben.
Reinhard#32 Du bist mein Held! Datt geiht! Jetzt muss ich nur noch das Garmin XT überreden, dass es sich mit Garmin Drive verbindet. Der Abend ist ja noch frisch ...