Aber fast … 😅
Beiträge von Hofi-533
-
-
Bei Phillips habe ich schon geguckt: nüscht! Habe ich aber auch erwartet. Mich wundert nur dass Osram keine einzige Honda in der Liste hat. Mal gucken ob die nächste Woche mal antworten. Langweilig wirds nicht, habe Horst den Scheiubenversteller abgekauft ... und wieder zerlegen die Dicke. Bei der Gelegenheit kann ich aber die Lampen einfacher auswechseln.
Gruß vom Kutterhafen
-
Danke für den Link. Ist nur BMW, KTM, Kawasaki und Yamaha drin. Ich frage mal direkt nach bei Osram.
-
Moin,
meine ist nun einäugig die rechte "Birne" ist hin. Normalerweise würde mich das nicht stören aber der TÜV ruft. Gibt es diese Lampen eigentlich als LED? Oder was habt ihr da drin?
Ausserdem wie kommt man da eigentlich ran?? Ist das nur für japanische Kinderhände oder was?
Gruß aus dem Norden
-
So nach 418km bin ich auch wieder zu Hause. Schön einmal die Gesichter zu den Posts zu sehen.
vigi_m , sag Deiner Frau ich habe mich verrechnet! Meine Tochter wird erst 47 nicht 57! Echt peinlich …🤪
-
Danke für das Angebot, aber ich mach das auf der rechten Seite mit diesem hier. Dann sieht das einheitlich aus.
-
Kaum geschrieben ... gefunden! Danke an alle. Hier ist das https://www.st1300-accessories.co.uk/sat-nav-mountings
-
Das nennt sich "ram mount 3 wege". Einfach googeln.
Gruß, Michael
Ja danke, aber 85€?? nee ist nicht ideal.
Ich frag mich immer, wie man sich, mit dem ganzen Gerödel ...
VOR der Fahrt einstellen und dann auf die nette Stimme hören, datt geiht
Wenn dich der Preis nicht stört da noch Steuern und Versandt dazu kommen kannst du dir ja mal diese Lösung für das "Amaturenbrett"...
Die Lösung gefällt mir. Allerdings habe ich links schon was ... weiß nur nicht mehr woher. Ich könnte ja rechts auch noch so ein Ding anschrauben. Helft mir mal ...
-
Moin,
ich möchte gerne neben meinem Garmin auch das Handy mit Calimoto nutzen. Da habe ich einen netten Halter mit einer Kugel ... wenn ich jetzt eine Verdopplung der Kugeln schaffen könnte wäre Platz für beide. Finde ich aber nicht, schade.
Kennt jemand so ein Dopplungsding?
Danke für eure Hilfe.
-
Moin,
auch wenn es "nur" ein Tagestreffen ist werde ich Freitag gegen 18/19 Uhr aufschlagen. Bei etwas über 400km geht das nicht anders. Vielleicht ist ja sonst noch jemand auf ein Getränk dabei?
-
Michael,
das wars! Jetzt gehts, danke. Bestes Forum ever!!
-
Der alte vergessliche Mann dankt 👴🏼